[FLASH NEWS] Sony Xperia Z2 Android 5.1.1 Update nun auch bei uns

Geschrieben von

sony_xperiaAm Montag haben wir darüber berichtet das die Sony Xperia Z2 Smartphones und Tablets international ein OTA-Update auf Android 5.1.1 Lollipop erhalten. Wie nun die Kollegen von SmartDroid in Erfahrung gebracht haben soll das Update nun auch in Deutschland erste Besitzer der Sony Xperia Z2 und Z3 Serie erreichen.

Sony Xperia Z2 Update

Mit knapp 280 MB verteilt Sony aktuell auch in Deutschland das Android 5.1.1 Lollipop Update für Sony Xperia Z2 und Z3 Devices. Als Verbesserung steht der Lautstärke- und Lautlosmodus, die Integration von Linkedin mit dem Kalender und Kontakten, als auch die Überarbeitung des Kamerafokus und deren Geschwindigkeit im „überlegenen Automatikmodus“ auf der Agenda.

Die deutsche Community berichtet seit vergangener Nacht (Mittwoch) über die OTA-Auslieferung (over the air), sodass nach und nach flächendeckend Deutschland und seine Sony Xperia Z2 und Z3 Besitzer das Android 5.1.1 Lollipop Update erhalten sollten.
Wer besonders ungeduldig ist, probiert es einfach mit der Sony PC-Companion Tool-Sammlung, mit der sich über den verbundenen PC das Update ebenfalls installieren lässt.xperia-z3-z2-android-5.1-update-700x615

[Quelle: SmartDroid]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,559 Sekunden