AndroidNews

[FLASH NEWS] Sony Xperia Z2 Android 5.1.1 Update nun auch bei uns

sony_xperiaAm Montag haben wir darüber berichtet das die Sony Xperia Z2 Smartphones und Tablets international ein OTA-Update auf Android 5.1.1 Lollipop erhalten. Wie nun die Kollegen von SmartDroid in Erfahrung gebracht haben soll das Update nun auch in Deutschland erste Besitzer der Sony Xperia Z2 und Z3 Serie erreichen.

Sony Xperia Z2 Update

Mit knapp 280 MB verteilt Sony aktuell auch in Deutschland das Android 5.1.1 Lollipop Update für Sony Xperia Z2 und Z3 Devices. Als Verbesserung steht der Lautstärke- und Lautlosmodus, die Integration von Linkedin mit dem Kalender und Kontakten, als auch die Überarbeitung des Kamerafokus und deren Geschwindigkeit im „überlegenen Automatikmodus“ auf der Agenda.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YXcolhG6yI8[/youtube]

Die deutsche Community berichtet seit vergangener Nacht (Mittwoch) über die OTA-Auslieferung (over the air), sodass nach und nach flächendeckend Deutschland und seine Sony Xperia Z2 und Z3 Besitzer das Android 5.1.1 Lollipop Update erhalten sollten.
Wer besonders ungeduldig ist, probiert es einfach mit der Sony PC-Companion Tool-Sammlung, mit der sich über den verbundenen PC das Update ebenfalls installieren lässt.xperia-z3-z2-android-5.1-update-700x615

[Quelle: SmartDroid]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert