[FLASH NEWS] Sony Xperia Z2 und Z3 erhalten im Juli Android 5.1

Geschrieben von

android_5_lollipop_flashnewsErst heute früh haben wir darüber berichtet das LG für sein LG G Flex 2 aktuell ein Android 5.1.1 Lollipop OTA-Update in Deutschland verteilt. Wenige Augenblicke später wollte das japanische Unternehmen Sony, seine Kunden nicht im Unklaren lassen und informierte diese ebenfalls über dessen Update-Pläne im Bezug auf Android 5.1 für die Sony Xperia Z2, Z3 und sogar Z1 Modelle.

Sony Xperia Z2, Z3 und Z1 Update

Noch ist es gar nicht solange her und Sony hat den wichtigsten Xperia Smartphones und Tablets mit dem begehrten Android 5.0 Lollipop Update versehen, da gibt das Unternehmen auf seiner Seite die Zukunftspläne für die aktuellste Version 5.1 bekannt.
So heißt es dass prinzipiell alle Modelle, die Android 5.0 erhalten haben auch ab Juli diesen Jahres das Update auf die Version 5.1 erhalten werden. Das schließt natürlich die komplette Sony Xperia Z-Serie ein sowie das Xperia C3, T2 Ultra, M2 und M2 Aqua.

Gewohnt wird das Unternehmen aber im Juli erst mit dem Sony Xperia Z2, Xperia Z3 und Z3 Compact Smartphones sowie den Xperia Z2 und Z3 Tablets beginnen um den Rest vom Schützenfest dann rechtzeitig bis zur IFA 2015 in Berlin, mit einem 5.1 Lollipop Update zu versehen.

[Quelle: Sony]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,459 Sekunden