AndroidNews

[FLASH NEWS] Sony Xperia Z5 Compact zu früh gezeigt?

sony_xperia_z5_compactGestern berichteten wir darüber das der japanische Hersteller Sony bereits damit begonnen hat, vor der eigentlichen IFA 2015 Präsentation Produkte wie das Sony SmartBand 2 SWR12 offiziell vorzustellen. Nun wollen Kollegen in einem für das SmartBand vorgesehenen Pressefoto das Sony Xperia Z5 Compact entdeckt haben.

Sony Xperia Z5 Compact

In den vergangenen Tagen und Wochen keimten immer mal wieder Gerüchte auf, die zur kommenden Internationalen Funkausstellung in Berlin die Präsentation des Sony Xperia Z5 und dessen kleinen Kollegen Sony Xperia Z5 Compact sehen wollen. Das der japanische Hersteller Sony etwas zu präsentieren hat, gilt zu 100 Prozent gesichert. Am Mittwoch den 2. September hält der Konzern um 16:00Uhr eine Presseveranstaltung ab, auf dem Sony ja auch noch etwas präsentieren möchte. Und da man ja nun bereits schon gestern begonnen hat, beispielsweise das Sony SmartBand 2 SWR12 vorzeitig zu veröffentlichen, scheint das Angebot an Neuvorstellungen auch recht groß zu sein.

Im Zusammenhang mit genau jenem Aktivitätstracker, hat Sony auch einige Pressefotos veröffentlicht, auf dem nun die Kollegen von TechTastic das Sony Xperia Z5 Compact gesehen haben wollen:

Leider sieht man auf dem Foto nur die Rückseite des möglichen Sony Xperia Z5 Compact. Aber wie heißt es so schön: Einer schöner Rücken kann auch entzücken! Und somit ist die Vermutung gar nicht so abwegig, denn wenn man den Vergleich mit einem Foto des Sony Xperia Z4 beziehungsweise Xperia Z3 Compact hinzuzieht, sieht man deutlich das die Buttons für die Kamera als auch der Lautstärke-Regulierung zur Unterseite des Android Smartphones gewandert sind. Das müssen sie auch wenn sich die Gerüchte bestätigen, dass das Sony Xperia Z5 Compact – als auch sein großer Bruder das Xperia Z5 – anstelle des üblichen runden OmniBalance Power- und Standby-Button nun eine Fingerabdruck-fähige längliche Taste erhalten.

Unterm Strich war es für Sony dann wohl doch eher suboptimal das Sony SmartBand 2 SWR12 vorzeitig vorzustellen, es sei denn das gehört alles zu einem lang ausgetüftelten Plan morgen die Weltherrschaft an sich zu reißen! Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain …

[Quelle: Sony Pressemitteilung | via Xperia Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert