[FLASH NEWS] Sony Xperia Z5 Lineup in England mit erstem Preisrutsch

Geschrieben von

Sony Xperia Z5 erster Preisverfall

Wie schon die letzten zwei Jahre zuvor hat Sony die Chance genutzt und zur IFA seine Flaggschiff-Reihe auf den neusten Stand gebracht, was dieses Jahr bekanntlich das Sony Xperia Z5 und dessen zwei Schwestermodelle Xperia Z5 Compact und Xperia Z5 Premium ist. Diese kann man als nötige Evolution zur ihren Vorgängern betrachten und fallen bereits im Preis.

Zumindest wenn man den Kauf des Sony Xperia Z5 in Großbritannien plant muss man nicht mehr so viel bezahlen wie noch ursprünglich gedacht. Sony UK hat die Preise für seine neuen drei Premium Android Smartphones bereits im UVP-Preis gesenkt. Die neuen Preise setzen sich wie folgt zusammen:

Natürlich fragt man sich nach den Gründen, wenn ein Hersteller schon so kurz nach der offiziellen Vorstellung des Gerätes und der Bekanntgabe der Verkaufspreise dessen UVP zum Teil deutlich nach unten korrigiert. AM wahrscheinlichsten ist einfach, dass Sony im hart umkämpften Smartphone-Markt wettbewerbsfähiger sein will durch attraktivere Preise. Immerhin gab es direkt nach deren Bekanntgabe teils erhebliche Kritik an den Preisen, die viele nur bedingt für gerechtfertigt halten, trotz toller neuer Features wie uns Damjan Stamcar von Sony erklärte:

.

Einzige Frage die offen bleibt: Wird Sony auch in Deutschland und anderen Ländern die Preise für die Sony Xperia Z5 Familie nach unten hin anpassen? Was meint ihr?

[Quelle: PhanDroid]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,503 Sekunden