AndroidNews

[FLASH NEWS] Spotify 3.1 Beta mit Spotify Running für Android (Download)

spotify_flashnewsErst vor kurzem haben wir darüber berichtet das der schwedische Musik-Streamingdienst Spotify einiges an tollen neuen Funktionen bietet. Leider vorab nur für Apple Devices wie dem iPhone 6 oder Apple iPhone 6S. Nun hat das Unternehmen aber doch schneller als erwartet die Android Community berücksichtigt und bereits schon eine Beta Version zur Verfügung gestellt, die alle neuen Features – wie beispielsweise Spotify Running unterstützt.

Spotify Running

Zwar schiebt aktuell Apple mit Apple Music die größere Welle im Musik-Streaming Business vor sich her, doch die aktuellen Marktführer Spotify wollen den Platz so schnell nicht räumen. Vor etwas mehr als einen Monat hat das Unternehmen ein Update angekündigt, welches einige tolle neue Funktionen mit sich bringt. Neben einer neuen „Heute“ Ansicht – also dem Begrüßungsbildschirm der Spotify App, dem Dienst von Spotify Shows, wo Podcasts und Videos zur Verfügung gestellt werden (Achtung Telekom-Kunden!), hat es mir persönlich Spotify Running am meisten angetan.
Mit Spotify Running passt sich die Wahl der Musiktitel automatische eurer Laufgeschwindigkeit an. Da Musik in der Regel einer bestimmten Geschwindigkeit unterliegt – die Angabe erfolgt hier in bpm (beats per minute) – kann Spotify mithilfe der Smartphone Sensoren eure Geschwindigkeit ermitteln und der Musik entsprechend anpassen!

Spotify 3.1 Beta

Leider waren diese neuen Funktionen der längst überholten Tradition, Apple Devices zuerst mit einem Update zu versehen, unterlegen. Nun gibt es jedoch für Android eine Spotify Beta in der Version 3.1.0.1093, die es euch ermöglicht die neuen Funktionen vor allen anderen zu testen.

 

[button link=“http://www.apkmirror.com/apk/spotify-ltd/spotify/spotify-3-1-0-1093-android-apk-download/“ size=“large“ icon=“download“ color=“orange“ window=“yes“]Spotify 3.1 Beta DOWNLOAD[/button]

Dateiname:com.spotify.music-3.1.0.1093-6299736-minAPI15.apk
Version: 3.1.0.1093 (6299736) (Android 4.0.3+)
MD5: a4082d3d51e668ebf51a726550b40b71
[Quelle: Android Police]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert