News

[FLASH NEWS] Star Wars: Das Erwachen der Macht – Offizieller Trailer

star_wars_flashnewsKurz angeschaut: Keine Frage – Star Wars hat  – im Augenblick zumindest – noch nicht so viel mit Android oder einem anderen mobilen Betriebssystem zu tun. Doch über ein so spektakuläres Ereignis wie dem dritten und wohl auch letzten Trailer des in wenigen Wochen in die Kino kommenden „Star Wars: The Force Awakens“ beziehungsweise  „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wie die Episode VII  in Deutschland heißen wird, müssen wir dann doch berichten.

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht

Bereits zwei Kinotrailer hat es von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ bereits schon gegeben und wenn gleich diese episch wie nie zuvor waren, hat Lucasfilm unter der Regie von J.J. Abrams nicht viel von der Geschichte preisgegeben. Umso gespannter dürfen wir auf den dritten und wahrscheinlich letzten offiziellen Trailer in deutscher Sprache sein:

Zeitzeugen der ersten Episoden von Krieg der Sterne können sich freuen: Mit Leia, Han Solo und Chewbacca in Original Besetzung, fühlen die sich an Kindertagen erinnert, als das Modell des Millennium Falken (auch Rasender Falke genannt) durch das Kinderzimmer flog. Aber auch für Neueinsteiger ist die Episode VII „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auf jeden Fall etwas wie der Trailer eindrucksvoll unter Beweis stellt. Es wurde nicht an Special Effects und tollen Weltraum- als auch Wüsten-Aufnahmen gespart , um ein monumentales Kino Spektakel zu realisieren.

Natürlich packen wir euch den zweiten offiziellen Trailer auch noch gleich anbei:

Bis zum offiziellen (auch deutschen) Kinostart für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ am Donnerstag, den 17. Dezember ist es nun nicht mehr ganz so lang. Schlappe 8 Wochen und wir wissen mehr. Wer es bis dahin nicht mehr aushält, kauft sich einfach den BB8 von Sphero der in „The Force Awakens“ seine Premiere neben R2D2 feiern wird.

Sphero baut BB-8 Droiden aus Star Wars 7 – Für 150 Dollar

Irgendwer von euch dabei, der sich den neuesten Krieg der Sterne nicht im Kino anschauen wird?

[Quelle: Star Wars]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert