[FLASH NEWS] SwiftKey 6.0 Update schlägt euch nun 2 Wörter vor

Geschrieben von

SwiftKey

Kurz getippt: Wer bis dato eine alternative Software-Tastatur für sein Android Smartphone gesucht hat, wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch schon einen Blick auf das kostenlose SwiftKey geworfen haben. Dieses bekommt nun mit dem Versionswechsel auf 6.0 neben einem überarbeiteten Einstellungsmenü eine noch intelligentere Wort-Vorhersage, die nun sogar zwei der möglichen Worte euch vorschlagen kann.

SwiftKey 6.0 Update

SwiftKey gilt nunmehr seit knapp 5 Jahren als einer der führenden 3rd Party Software-Tastaturen, die aus eigenen Gmail, Facebook, Twitter und Evernote Schriftverkehr lernt und auf Basis dessen euch Wortvorschläge liefert. Aber auch die vielen möglichen Design-Themes der Tastatur haben so manch einen die Entscheidung für SwiftKey erleichtert, was auch schon so den ein oder anderen Hersteller dazu bewegt hat, auf seinem Android Smartphone das SwiftKey Keyboard vor zu installieren.

SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot

Doch allem Anschein nach geht es noch besser, wie das aktuell verteilte Update auf die Version 6.0 unter Beweis stellt. Nein die jüngst angekündigte KI Neural Alpha ist es noch nicht geworden. Doch neben einem überarbeiteten Usability der Emojis, wurde auch die Menüführung um einiges übersichtlicher gestaltet. Mit „Carbon Light“ gibt es ein neues kostenloses Theme, welches sich vom Design her an Android 6.0 Marshmallow orientiert.

Was mich aber wirklich aus den Sneakers haut, ist die Wortvorhersage die im Grunde euch nun doppelt so schnell wie bisher eure Texte eingeben lässt, indem sie euch zwei anstelle des bisherigen einem Wort „vorhersagt“. Wer das SwiftKey Update in der Version 6.0 noch nicht angeboten bekommen hat, dem helfen wir natürlich gewohnt mit der entsprechenden *.apk Datei aus. Aber Achtung! Unbekannte Quellen unter den Sicherheitseinstellungen – zumindest für das Update – erlauben.

Download SwiftKey 6.0 (30,9 MB)

[Quelle: Android Police]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,631 Sekunden