[FLASH NEWS] TAG Heuer gibt Preis seiner Android Wear Smartwatch bekannt

Geschrieben von

tag_heuer_carrera_flashnewsTAG Heuer als traditionelles Schweizer Uhren-Unternehmen für Luxus-Zeitmesser hatte schon vor etwas längerer Zeit seine Kooperation mit Google und Intel zur Öffentlichkeit getragen und eine entsprechende Android Wear Smartwatch, mit dem Namen TAG Heuer Carrera Wearable 01, angekündigt. Nun gab CEO Jean-Claude Biver vor laufender Kamera bekannt was die Smartwatch wirklich kosten wird sowie wann und wo die Carrera Wearable 01 offiziell präsentiert wird.

TAG Heuer Carrera Wearable 01

Die bis dato teuerste Android Wear Smartwtach war die LG Watch Urbane Luxe zu einem Preis von 1.195 US-Dollar, doch TAG Heuer wird diesen Preis wohl ganz geschmeidig mit der Carrera Wearable 01 Smartwatch überbieten. Ging man bisher von einem ungefähren Preis von 1.400 US-Dollar aus, so gab der TAG Heuer CEO nun in einem Interview bekannt, das man die Android Wear Smartwatch zu einem Preis von 1.800 US-Dollar kaufen werden kann.
Wer jetzt meint dass dies deutlich zu teuer für eine Smartwatch sei, den müssen wir um etwas Geduld bitten. Denn ersten Informationen zufolge soll die Technik der TAG Heuer Carrera Wearable 01 Smartwatch Hardware seitig Update fähig sein. Da auf dieses Thema noch nicht weiter eingegangen wurde, kann man sich darunter vorstellen, das man als Kunde einer solchen Uhr zum Juwelier seines Vertrauens gehen kann und dieser tauscht dann direkt die alt gewordene Technik in das neueste was die Wissenschaft zu bieten hat, aus.

TAG Heuer Carrera Heuer 01

Analoge Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 01

Antwort auf diese Vermutung gibt es dann aber am Montag den 9. November dieses Jahres, an dem Jean-Claude Biver dann seine TAG Heuer Carrera Wearable 01 Smartwatch um 11:00 Uhr Ortszeit im New Yorker LVMH Building, offiziell präsentieren wird. Vergleicht man jedoch das Angebot der Herren Uhren von TAG Heuer, so dürfte die Android Wear Smartwatch wohl trotz 1.800 US-Dollar noch eine der gütigeren Modelle sein. Auch wenngleich man dafür keine analoge Uhrentechnik erhält, so bezahlt man unter Garantie den traditionellen Markennamen von TAG Heuer mit.

[Quelle: CNBC | via Android Central]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,421 Sekunden