News

[FLASH NEWS] Telekom Mobile Kunden bekommen Runtastic Pro gratis

telekom_mega_deal_runtasticKurz notiert: Die Telekom bietet schon seit einigen Wochen unter dem Motto „Mega-Deal der Woche“ immer wieder kleine Gratis-Aktionen an, bei der Telekom-Mobile Kunden das ein oder andere Schnäppchen wie Wunderlist oder Spotify kostenlos abgreifen können. Ab sofort gibt es für Fitness-Begeisterte und solche die es werden wollen Runtastic in der 4,99 Euro teuren Pro-Version gratis für Android und Apple iOS Nutzer.

Telekom Mega-Deal der Woche

Noch ist Zeit um ein wenig etwas für seine Badesee- und Strand-Figur zu tun. In Kooperation mit Runtastic, welche ja seit kurzem zu Adidas gehören und der Telekom, könnt ihr ab sofort bis Dienstag den 18. August die App Runtastic Pro im Wert von 4,99 Euro gratis abstauben. Zwar hat Runtastic auch in der Pro-Variante noch einige Angebote parat, wie man dem Unternehmen zu weiteren Reichtum verhelfen kann, doch dafür kann ja nun die Telekom nichts. Und wie heißt es so schön? Einem geschenkten Gaul…

Seit ihr stolzer Besitzer einer SIM-Karte aus dem Hause der deutschen Telekom, dann braucht ihr euch nur die kostenlose Runtastic App aus dem Google Play (Store) oder Apple App Store herunterladen und installieren.

adidas Running: Laufen, Cardio
adidas Running: Laufen, Cardio
Entwickler: Adidas Runtastic
Preis: Kostenlos
‎adidas Running: Lauf App
‎adidas Running: Lauf App
Entwickler: adidas
Preis: Kostenlos+
Innerhalb der App und mit einer bestehenden Datenverbindung mit eurem Telekom Provider (kein WLAN) registriert ihr euch in der App und werdet automatisch für die Runtastic Pro-Version freigeschaltet. Habt ihr bereits Runtastic in der kostenlosen Variante installiert und seit mit einem Runtastic Account aktiv am Fett verbrennen, dann geht das Gratis-Upgrade auch für euch! Einfach mit eurem Account Ab- und erneut wieder Anmelden und schon bekommen Android User eine kurze Bestätigung.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert