[FLASH NEWS] Über ein Dutzend neue HTC 10 Fotos

Geschrieben von

htc-10-3-flashnewsKurz geschaut: Technisch gesehen wissen wir bereits alles über das am 12. April in New York, London und Taipeh zu präsentierende HTC 10 Smartphone. Wo sich jedoch die Geister scheiden und auch dem Vorgänger – dem HTC One M9 zum Verhängnis wurde ist das Design. Schön das wir da gleich im Dutzend günstiger, neues Fotomaterial von dem HTC 10 zur Vorführung haben. Und zu Ostern gibt es auch noch 4 Original HTC 10 Sense 8 Wallpaper oben drauf!

HTC 10 Bilder Galerie

Heute ist es einmal unter dem Motto „Ein schöner Rücken, kann auch entzücken“ in ausführlichster Form die Rückseite des HCT One M10 – Entschuldigung HTC 10 heißt es nun – welche wir uns mit der folgenden Fotostrecke beschäftigen wollen.

Sehr schön zu sehen, wie HTC nach wie vor an dem Aluminium Unibody-Prinzip auch bei der neuesten Generation der One-Familie festhält. Als markanteste Veränderung dürfte wohl die deutlich breitere, Diamant geschliffene Fase rund um den Rand sein, die ersten Resonanzen zufolge recht gut bei euch ankommt.
Während ich, als Freund von Rundungen, noch ein wenig mit mir zu kämpfen habe was das neue Design angeht, kann man zumindest schon einmal dem taiwanischen Unternehmen nicht unterstellen, bei dem HTC 10 keine Design-Veränderungen vorgenommen zu haben. Sicherlich spielt auch noch einmal eine Rolle, wie das Android Smartphone in der Hand liegen wird.

Wer sich jetzt noch einmal für die technischen Daten des in knapp 2 Wochen präsentierten Device interessiert, findet wie folgt eine ausführliche Dokumentation:

HTC 10: Zusammenfassung der Fakten und Gerüchte

HTC 10 Wallpaper

Apropos technische Daten und Sense 8: Ich habe da ja noch ein kleines Oster-Geschenk für euch. Sozusagen als Warmmacher für das kommende HTC Premium Smartphone. Nämlich 4 der originalen HTC Sense 8 Wallpaper in der maximal Auflösung von 2.880 x 2.560 Pixel. Damit könnt ihr schon einmal das HTC Smartphone Flair auf euer Device zaubern.

[Quelle: Nowehereelse | 9to5google]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,505 Sekunden