[FLASH NEWS] Unclouded: All in one Cloud mit Update

Geschrieben von

unclouded_flashnewsDer in Portugal lebende Hamburger Jung Christian Göllner, hat im Google Play Store eine App, die mit all euren Cloudspeicherdiensten im wahrsten Sinn des Wortes aufräumt. Durch das aktuelle Update kommt nun mit MEGA ein weiterer Speicherdienst dazu, der ganz nebenbei bemerkt für alle Neukunden 50 GB Gratisspeicher gewährt.

Unclouded bietet einfach mehr

In Zeiten wo Cloudspeicherdienste ihre Kunden mit einigen Gigabyte an Gratisspeicher locken, verliert der Anwender recht schnell die Übersicht. Die Android App Unclouded räumt hier mit allen Problemen auf. Egal ob Dropbox, Google Drive, Box, OneDrive oder nun auch MEGA – Unclouded bringt alles unter einen Hut.
Doch mit den üblichen Explorer Funktionen ist es noch lange nicht getan, zusätzlich bietet der Entwickler seinen Kunden die Möglichkeit Duplikate der unterschiedlichen Anbieter aufzuspüren. Dem nicht genug gibt es eine überragende Suchfunktion, zuzüglich einer Sortierung aller Daten in Kategorien, um sich einen optimalen Überblick des Speicherverbrauchs zu verschaffen.

Unclouded
Entwickler: Christian Göllner
Preis: Kostenlos+
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot
  • Unclouded Screenshot

Alle genannten Funktionen sind bereits in der kostenlosen Variante der Unclouded App dabei. Als Premium-Funktionen bietet Christian Göllner als InApp-Kauf

  • Ein schwarzes Theme (99 Cent)
  • Eine Sicherheitsfunktion (99 Cent)
  • Verwendung von unbegrenzten Accounts (99 Cent)
  • Alle Premium Funktionen mit einmal (2,49 €)
  • Super Premium schaltet Premium und alle folgenden Premium Funktionen frei (3,49€)

Ich persönlich benötige im Augenblick keiner der genannten Premium Funktionen, doch die App begeistert mich in seinem Funktionsumfang und dem Material Design derart, dass ich gleich mal den Super dupa Spar-Premium Tarif gekauft habe.

[Quelle: Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


215 Abfragen in 0,740 Sekunden