AndroidNews

[FLASH NEWS] Video: Samsung Galaxy unpacked Event mit Note 5 und S6 edge+

samsung_galaxy_unpacked_2015_eventKurz notiert: Gestern war es nun soweit, dass Samsung in New York seinen großen Galaxy unpacked Event 2015 abgehalten hat. Während im Großen und Ganzen alles so kam, wie im Vorfeld vermutet – gab es für Kunden aus Deutschland einen Schlag ins Gesicht! Der südkoreanische Hersteller möchte uns „vorab“ nicht das Samsung Galaxy Note 5 in die Verkaufsregale packen. Lediglich das Samsung Galaxy S6 edge+ soll es ab den 3. September für einen Preis von 799 Euro zu kaufen geben. Wer den Live-Stream gestern verpasst hat – bekommt nun noch einmal die Möglichkeit sich das Video in aller Ruhe anzuschauen.

Samsung Galaxy unpacked Event 2015

Eines kann man dem südkoreanischen Hersteller auf keinen Fall vorwerfen: An Überraschungen mangelt es ihm nicht. Auch wenn mit dem Samsung Galaxy Note 5 und dem Samsung Galaxy S6 edge+ genau das präsentiert wurde, was wir Wochen im Voraus schon vermutet haben, so gibt es für uns in Europa erst einmal eins auf die Finger, wenn wir ein Samsung Galaxy Note 5 kaufen wollen. Das Samsung so die Kunden noch weiter in die Arme zu unserer weltweiten Nummer 3 – Huawei – treibt, scheint dem Unternehmen gar nicht bewusst zu sein. Oder Europa ist im Augenblick als Markt einfach zu uninteressant.

Trotz alledem geht es in diesem Beitrag ja vorrangig um den gestern am späten Nachmittag stattgefundenen Live Event aus New York. Wer im weder beiwohnen noch im Stream gesehen hat – hier ist er noch einmal (inklusive dem koreanischen James Brown – ihr wisst schon was ich mein wenn ihr das Video schaut):

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4k8jxRQa98s[/youtube]

Da auch für Deutschland und deren Presse in Berlin ein Parallel-Event von Samsung stattgefunden hat, konnten wir auch schon die Gelegenheit nutzen und das Samsung Galaxy S6 edge+ und das Galaxy Note 5 (auch wenn es nicht nach Deutschland kommt) uns in den beiden Videos etwas genauer anzusehen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=U3OydfvLqws[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6Nx3zhKVJZc[/youtube]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert