[FLASH NEWS] Video zum Samsung Galaxy S7 Event veröffentlicht!

Geschrieben von

samsung-galaxy-unpacked-event-2016-flashnewsKurz notiert: Nun ist es also ganz offiziell und amtlich! Samsung lädt am Sonntag den 21. Februar anlässlich des MWC 2016 und der bevorstehenden Präsentation des Samsung Galaxy S7 Smartphone zum unpacked Event nach Barcelona ein. Doch das dazu veröffentlichte Video deutet neben dem neuen Flaggschiff Smartphone noch eine weitere Veröffentlichung an.

Samsung Galaxy S7 unpacked Event

Unter dem Hashtag #TheNextGalaxy lädt der südkoreanische als einer der letzten großen Smartphone Hersteller am 21. Februar nach Barcelona zum Samsung Galaxy S7 unpacked Event, interessierte Pressevertreter ein. Damit hat sich der ursprüngliche Termin des 20. Februar nicht bestätigt, was meiner persönlichen Meinung auch äußerst ungünstig gewesen wäre, da in der Regel alle erst am Samstag nach Barcelona anreisen.
Mit dem nun folgenden Video will man also der gewohnten Tradition frönen, um für den spektakulären Event Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Ob als dezenten Hinweis oder nur der Dramaturgie geschuldet, zeigt der Hauptdarsteller des Oscar verdächtigen Meisterwerk, unter Nutzung einer Samsung Gear VR-Brille einen dreidimensional drehenden Würfel mit entsprechendem Datum und dem Hashtag #TheNextGalaxy für weitere Informationen.
Nun könnte man das insofern deuten, dass Samsung neben den beiden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android Smartphones auch noch eine weitere Virtual Reality Brille präsentieren möchte. Diese wird dann aller Wahrscheinlichkeit wieder einmal explizit für die beiden Smartphones sein, welche die Hauptattraktion des Abends sein dürften.

Aber auch von einer weiteren Samsung Gear Fit S2 Smartwatch, beziehungsweise Fitness-Tracker war in der Vergangenheit die Rede und ist auch meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen.

Ich bin mir sicher dass wir in den kommenden Tagen noch einiges an Informationsmaterial vor der offiziellen Präsentation zu dem Samsung Galaxy S7 erhaschen werden.

[Quelle: Samsung | via evleaks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,410 Sekunden