[FLASH NEWS] Watchever geht nicht über Los sondern direkt auf Neustart!

Geschrieben von

watchever_flashnewsKurz notiert: In unserem direkten Vergleich aktueller Pay-TV-Anbieter konnte Watchever uns im Gegensatz zu den Mitbewerbern wie Amazon Prime, Netflix, maxdome, Google Filme und Sky Go nicht so recht überzeugen. Das hat wohl auch Watchever nun erkannt und kündigt nun auf Basis der Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre ein völlig neues Konzept in Kürze an.

Watchever

Das Video-on-Demand-Angebot in Deutschland ist noch recht überschaubar zu welchem ich persönlich Amazon mit Prime Instand Video und Netflix favorisiere, es sei denn es geht um Formel 1 oder der Fußball-Bundesliga. Dann kommt natürlich noch Sky beziehungsweise  Sky Go dazu. Das seit dem Jahre 2013 auch in Deutschland verfügbare Watchever Streaming-Angebot ist da jetzt nicht so der Überflieger, wie auch unser Vergleich beweist:

Amazon, Netflix, Sky Go, maxdome und andere Pay-TV-Anbieter im Vergleich

Rückläufige Umsatzzahlen und Verluste von ca. 66 Mio. Euro im Jahr 2013 haben allen Anschein nach das Berliner Unternehmen zum umdenken gezwungen. Denn wie eine kurze und knappe Pressenachricht heute informiert, plant Watchever noch in dieser Woche die Präsentation eines völlig neuem Konzept.

Klappe die Zweite: WATCHEVER, der verliebte Video-on-Demand-Service für Serien, Shows und Filme, geht in die Fortsetzung. Seitdem WATCHEVER im Januar 2013 als deutscher SVOD-Pionier gestartet ist, hat sich einiges auf dem Video-Streaming-Markt getan: Die Bedürfnisse und das Verhalten der Zuschauer haben sich verändert und erfordern ein Produkt, das auf den gewonnenen Erfahrungen der letzten 2 Jahre aufbaut. Darum startet das neue WATCHEVER in dieser Woche mit einem völlig neuartigen Konzept.
Bleiben Sie neugierig. Bald verraten wir mehr…

Mehr an Informationen gibt das Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Auch habe ich nicht den Hauch einer Ahnung mit welchem Konzept man den Marktführern Amazon und Netflix trotzen will. Ihr vielleicht?

Da es gerade so schön zum Thema passt, möchte ich den Netflix Usern unter euch noch unsere Sammlung an Tipps mit auf den Weg geben:

Netflix: 16 praktische Tipps für den Streaming-Dienst

 

[Quelle: Watchever Pressenachricht]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,426 Sekunden