[FLASH NEWS] WhatsApp mit großem Emoji Update

Geschrieben von

WhatsAppKurz mitgeteilt: Auch wenn es so einige unter euch gibt, die zu dem wohl erfolgreichsten Messenger WhatApp den nötigen Sicherheitsabstand halten, so erfreut er sich dennoch nach wie vor einer wachsenden Nutzergemeinschaft. Und in Zeiten wo alles viel schneller vonstatten geht, finden auch sogenannte Emojis größte Beliebtheit, was sich WhatsApp auch entsprechend zunutze macht und für seine mobile Android App aktuell ein Update ausliefert, welches das Emoji Angebot entsprechend vielfältig erweitert.

WhatsApp Emoji Update

Der wohl allseits bekannte Instant-Messaging-Dienst WhatsApp verteilt aktuell im Google Play (Store) ein Update seiner mobilen Anwendung auf die Version 2.12.441. Beta-Tester wissen natürlich schon seit Dezember vergangenen Jahres, dass es sich hier hauptsächlich um die Erweiterung des Emoji Angebotes handelt.

Die kleinen grafischen Bilder dienen beim Kurznachrichtenversand zum schnellen Ausdrücken von Emotionen ohne viele Worte zu verlieren. Passend zum Valentinstag gibt es also nun kleine neue Emojis mit Herzen, Roboter Gesichter, Tiere, Lebensmittel und natürlich durfte auch der sagenumwobene Mittelfinger Emoji nicht fehlen.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Wie immer wird das WhatsApp Update über den Google Play (Store) in Wellen verteilt, sodass ihr euch in Geduld fassen müsst wenn ihr es über eueren Standarddealer erhalten wollt. Alternativ gibt es natürlich auch schon einen Download bei APKMirror.

[Quelle: Android Police]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pootch schreibt:

    wieder kein Kotz Smiley

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


217 Abfragen in 0,484 Sekunden