[FLASH NEWS] Windows 10 Wallpaper: Aus Licht wird Magie

Geschrieben von

windows_10_wallpaper_download_flashnewsWie bei jedem Windows Betriebssystem gibt es auch für das am 29. Juli zu erwartende Windows 10 ein neues Windows 10 Wallpaper. Microsoft hat keine Kosten und Mühen gescheut und ist mit einem professionellen Team nach San Francisco in ein Fotostudio mit reichlich Equipment im Gepäck gereist, um das neue Windows 10 Logo durch Projektoren, Nebel und Laser in das richtige Licht zu setzen.

Windows 10 Wallpaper

Es ist im Hause Microsoft Tradition für jede Evolutionsstufe des Windows Betriebssystems ein spezielles Wallpaper zu kreieren. Bei Windows Vista waren es die bekannten Polarlichter und Windows 8 begrüßte uns Standardmäßig mit 2 Gänseblümchen. Windows 7 hingegen hatte das eigentliche Windows Logo mit ein paar Lichtreflektionen unter dem Namen „Harmony“. Und auch bei der am 29. Juli zu erwartenden Windows 10 Version wird das Logo eine primäre Rolle Für das Windows 10 Wallpaper spielen.

Nun wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein jeder denken, dass man es auch ein wenig übertreiben kann – sehe ich genauso. Aber schick sieht das Ergebnis schlussendlich schon aus. Da das neue Windows 10 Default Wallpaper auch in der Insider Preview noch nicht vorhanden ist, habe wir euch einmal einen Screenshot aus dem Video aufbereitet.

Weitere Windows 10 Wallpaper bekommt ihr unter dem Download-Link. Darunter befinden sich auch ein paar „hidden lockscreens“ die aufgrund einer beschnittenen Einblendung nicht in der originalen Auflösung sind.

Download Windows 10 Wallpaper

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Dieter Schneid schreibt:

    Vielen dank ffür die wallpaper, habe lange suchen müssen. Chip bietet nur so eine Spam exe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,439 Sekunden