[FLASH NEWS] Xiaomi Mi 4c kommt am 22. September

Geschrieben von

Hugo Barra von XiaomiMitgründer und Präsident von Xiaomi gab gestern bekannt, dass man am Dienstag den 22. September das Xiaomi Mi 4c präsentieren werde. Wie bereits vermutet, bestätigt Herr Lin Bin auch die zwei unterschiedlichen Versionen des Android Smartphones.

Xiaomi Mi 4c

Auch wenn der chinesische Marktführer von Android Smartphones nach wie vor den Verkauf seiner Devices hierzulande meidet, gibt es denn noch Mittel und Wege an die durchweg preiswerten und auch potent ausgestatteten Geräte zu kommen. Nun bestätigte überraschend der direkte Vorgesetzte von Ex-Google Vizepräsident Hugo Barra gestern die beiden Versionen des Xiaomi Mi 4c Smartphones für nächste Woche.

So sollen die 5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) großen Mi 4c zum einen mit 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher und zum anderen mit 3 GB RAM und 32 GB ROM Speicher kommen. Leider lässt sich der Speicher nicht via MicroSD-Karte erweitern, sodass vor dem Kauf wohl überlegt sein sollte für welche der beiden Versionen man sich entscheidet.

Identisch ist dann wiederum bei beiden Xiaomi Mi 4c Smartphones der Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor von Qualcomm, die 13 Megapixel Kamera sowie Android 5.1 Lollipop, welches sich hinter der hauseigenen MIUI Benutzeroberfläche versteckt. Neben einem beeindruckenden 3.080 mAh starken Akku ist auch ein USB Typ-C Port für eine schnelle Datenübertragung verbaut. Wer bereits gleich nach der Präsentation am 22. September sich ein Xiaomi Mi 4c bestellt soll die 16 GB Version zu einem Preis von 235 US-Dollar bereits am 3. Oktober erhalten.

[Quelle: Phone Arena]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,408 Sekunden