Fünfte und letzte Android 7.0 Nougat Developer Preview online

Geschrieben von

android-nougat-1Google gibt heute bekannt, das letzte Update mit der Bezeichnung NPD90G der Android 7.0 Developer Preview zu verteilen, bevor es ganz offiziell im Herbst dieses Jahres für alle mit den neuen Google Nexus Smartphones verteilt wird.

Google Developer Preview

Google hatte sich dieses Jahr geradewegs mit seinen Überraschungen überschlagen. Nicht nur dass man die Developer Preview für das Nexus 6, Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus 9 und Pixel C deutlich vor der Google I/O 2016 präsentiert hat, nein zum ersten Mal in der Geschichte des Android Betriebssystem gab es die Developer Preview auch als OTA (over the air) Installation (zum Beitrag).

Doch dem nicht genug, setzte das Unternehmen aus Mountain View dem noch einen oben drauf und ebenfalls das erste Mal belieferte das Unternehmen Android 7.0 Nougat auch für ein Smartphone außerhalb der Nexus Galaxie. Alle Besitzer des Sony Xperia Z3 durften und dürfen nach wie vor, ebenfalls vor allen anderen von der Süßigkeit naschen (zum Beitrag).

Fünfte und letzte Android 7.0 Nougat Developer Preview

Das ab heute verteilte fünfte und so wie Google betont – letzte Update – wird mit folgenden Changelog geliefert:

  • System images for Nexus and other preview devices
  • An emulator that you can use for doing the final testing of your apps to make sure they’re ready
  • The final N APIs (API level 24) and latest system behaviors and UI
  • The latest bug fixes and optimizations across the system and in preinstalled apps
  • System-Images für Nexus- und andere Vorschau-Geräte
  • Einen Emulator zum Testen von den fertigen Anwendungen, um diese zu testen ob sie wirklich fertig sind.
  • Die finaleAndroid Nougat API Level 24 (Application Programming Interface) sowie die letzte Optimierung des Systemverhalten und der Benutzeroberfläche
  • Die letzten Optimierungen und Fehlerbehebungen am System und den vorinstallierten Anwendungen.

Solltet ihr noch etwas entdecken, was nicht im offiziellen Changelog von Google vermerkt ist, dürft ihr gerne den Kommentarbereich benutzen.

[Quelle: Android Developers]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,432 Sekunden