Fujitsu-Toshiba mit neuem Outdoor anDROID Smartphone Arrows Z inkl. 13MP Kamera

Geschrieben von

Fujitsu hat ja ein wenig den Anschluss zu dem anDROID Markt verschlafen, dafür kommen sie aber nun mit einem richtigen Paukenschlag zurück. Das Arrows Z ISW11F ist ein Smartphone nach dem Prinzip „wünsch´dir was“, denn es beinhaltet so ziemlich alles was aktuell der technische Stand so her gibt.

Eigentlich sollte man ja persönliche Wertungen und Geschmäcker aus solch einem Beitrag heraus lassen aber der erste Eindruck des Fujitsu Arrows Z (die im übrigen nicht einmal auf der IFA2011 vertreten waren) war, dass sieht ja mal echt schick aus.

Und nicht nur das auch die technischen Werte sind zum Zunge schnalzen:

  • Android 2.3.5
  • 4.3-inch LCD display with 1,280×720 resolution
  • Wimax
  • Wi-fi IEEE802.11b/g/n (tethering is possible)
  • waterproof body
  • 13MP CMOS camera (Exmor R for mobile, ISO25600)
  • 1.3MP sub camera
  • 1080p video recording
  • dual-core TI OMAP4430 CPU (1.2GHz)
  • 1GB RAM
  • 8GB ROM
  • HDMI interface, microSDHC card slot (32GB max.), microUSB port
  • Bluetooth 2.1+EDR
  • infra-red
  • e-wallet function
  • digital TV tuner
  • GSM, CDMA
  • size: 64×128×10.1mm, weight: 131g

Wasserfest, 1280 x 720 Pixel Auflösung, 1,2 GHz Dual CPU, HDMI, TV Tuner und eine 13 Megapixel Kamera, uns fällt wirklich nichts ein was da noch fehlt.
Leider wird das Gerät vorab im November nur in Japan ausgeliefert, doch sollte sich Fujitsu bei diesem konkurrenzfähigem anDROID Smartphone 3x überlegen, es auch der restlichen Welt und im speziellen Europa zum Verkauf anzubieten.
Denn unserer Meinung nach ein absoluter Kandidat zum Megaseller!

Wie seht ihr das? Wäre das nicht etwas für euch?
Was wärt ihr bereit für so ein Smartphone auszugeben?

[Quelle: Talk anDROID]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: [27/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Hicham El-Hourani schreibt:

    wann wird dieses in deutschland lieferbar sein?
    würd echt gern so eins haben, ein richtiger I-Phone Killer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,672 Sekunden