AndroidNews

Fujitsu-Toshiba mit neuem Outdoor anDROID Smartphone Arrows Z inkl. 13MP Kamera

Fujitsu hat ja ein wenig den Anschluss zu dem anDROID Markt verschlafen, dafür kommen sie aber nun mit einem richtigen Paukenschlag zurück. Das Arrows Z ISW11F ist ein Smartphone nach dem Prinzip „wünsch´dir was“, denn es beinhaltet so ziemlich alles was aktuell der technische Stand so her gibt.

Eigentlich sollte man ja persönliche Wertungen und Geschmäcker aus solch einem Beitrag heraus lassen aber der erste Eindruck des Fujitsu Arrows Z (die im übrigen nicht einmal auf der IFA2011 vertreten waren) war, dass sieht ja mal echt schick aus.

Und nicht nur das auch die technischen Werte sind zum Zunge schnalzen:

  • Android 2.3.5
  • 4.3-inch LCD display with 1,280×720 resolution
  • Wimax
  • Wi-fi IEEE802.11b/g/n (tethering is possible)
  • waterproof body
  • 13MP CMOS camera (Exmor R for mobile, ISO25600)
  • 1.3MP sub camera
  • 1080p video recording
  • dual-core TI OMAP4430 CPU (1.2GHz)
  • 1GB RAM
  • 8GB ROM
  • HDMI interface, microSDHC card slot (32GB max.), microUSB port
  • Bluetooth 2.1+EDR
  • infra-red
  • e-wallet function
  • digital TV tuner
  • GSM, CDMA
  • size: 64×128×10.1mm, weight: 131g

Wasserfest, 1280 x 720 Pixel Auflösung, 1,2 GHz Dual CPU, HDMI, TV Tuner und eine 13 Megapixel Kamera, uns fällt wirklich nichts ein was da noch fehlt.
Leider wird das Gerät vorab im November nur in Japan ausgeliefert, doch sollte sich Fujitsu bei diesem konkurrenzfähigem anDROID Smartphone 3x überlegen, es auch der restlichen Welt und im speziellen Europa zum Verkauf anzubieten.
Denn unserer Meinung nach ein absoluter Kandidat zum Megaseller!

Wie seht ihr das? Wäre das nicht etwas für euch?
Was wärt ihr bereit für so ein Smartphone auszugeben?

[Quelle: Talk anDROID]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „Fujitsu-Toshiba mit neuem Outdoor anDROID Smartphone Arrows Z inkl. 13MP Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert