Für die Damen: Neue La-Fleur-Kollektion aktueller Samsung-Smartphones

Geschrieben von

130131_6

Samsung ist zweifelsfrei der derzeit größte Smartphone-Hersteller der Welt. Das belegen neben den eigenen Angaben von beispielsweise über 40 Millionen verkaufter Galaxy S3 auch diverse Marktforscher. Der Erfolg wird sicherlich hauptsächlich durch die verbaute Technik und auch der Software erzielt aber seien wir mal ehrlich: In erster Linie sind es Männer, die solche Smartphones kaufen.

Denn in erster Linie ist es der männliche Anteil der Käufer, die sich bewusst wegen der Technik für ein bestimmtes Smartphone-Modell entscheiden. Das deuten Gehäusefarben wie das klassische Weiß und Schwarz oder ein dunkles Blau wie bei Samsungs aktuellen Modellen an. Nur wenige Geräte kommen auch in Farben in den handel, die sofort die weibliche Käuferschicht anspricht, was Samsung mit der La-Fleur-Kollektion letztes Jahr erstmals ändern wollte. Bei der la-Fleur-Kollektion handelt es sich um ausgesuchte Smartphones von Samsung der unteren Preisregionen, die in eher weiblichen Farbtönen gehalten sind wie beispielsweise ein dezentes Pink. Zusätzlich wurde die Rückseite der Geräte mit einer floralen Dekoration versehen und dem System passende Hintergrundbilder spendiert.

In diesem Jahr wird Samsung diese Tradition fortsetzen, wobei mit dem Galaxy S3 erstmals ein Oberklasse-Modell vertreten sein wird. Darüber hinaus wird Samsung in der 2013er La-Fleur-Kollektion die Modelle Galaxy S3 Mini, Galaxy Ace 2, Galaxy Ace Duos und das Galaxy S Duos aufnehmen. Ab 1. Februar wird es in Russland losgehen, wann Deutschland und andere Länder Europas folgen werden wissen wir leider nicht, dafür den Preis für das Galaxy S3 La Fleur: 22.990 Russische Rubel (umgerechnet ca. 564 Euro). Beim Galaxy S3 haben die Käufer die Wahl zwischen Weiß und Weinrot, während das Galaxy Ace Duos in Pink und die restlichen Modelle in Weiß zu haben sein werden.

Aber mal so am Rande gefragt: Was haltet ihr eigentlich von der La-Fleur-Kollektion von Samsung? Ist sie genau richtig platziert, habt ihr vielleicht sogar schon ein La-Fleur-Modell und überhaupt: Was hält denn eigentlich der weibliche Teil unserer Leser von den Geräten? Der Kommentarbereich ist ab sofort für eure Meinung freigegeben.

[Quelle: HiTech Mail | via MobiFlip]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Sindy schreibt:

    Ich habe mir das Ace S5830i im La Fleur Design geholt und würde jederzeit diese Kollektion wieder holen.

  2. Heeey!!!!! Ich bekomme bald das Ace S5830i La Fleur und freue mich riesig. Ich finde es so schön. Soll ne`tolle bedienung haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,479 Sekunden