Galaxy Gear Manager mit Mini-Update

Geschrieben von

Samsung Galaxy Gear Manager Update

Egal welche der aktuell verfügbaren SmartWatches man nutzt, immer wird eine Zusatz-App auf dem Smartphone benötigt wie Samsungs Galaxy Gear Manager beispielsweise. Erst mit eine solchen Zusatz-App verwandlen sich die teuren Gadgets in nützliche Helferlein am Handgelenk. Dieser hat heute ein kleines Update über den Samsung App Store erhalten.

Scheint langsam Tradition zu werden, das kleinere Updates von Apps keine Changelogs mehr bekommen, denn ein solches fehlt für des Update des Galaxy Gear Manager auf die neue Version 1.5.120903. Das Update selbst ist 15,91 MB groß, ist über den Samsung App Store zu beziehen und bringt… Tja, das ist die große Frage: Was bringt das Update denn nun? Ersten Meldungen zufolge scheint die Lautstärke eines Gesprächs höher zu sein, wir konnten bei unserer Galaxy Gear jedoch keinen Unterschied erkennen. Vielleicht handelt es sich auch nur um ein kleineres Update mit diversen Bugfixen für mehr Stabilität, wer weiß. Das Update gibt es jedenfalls im Samsung App Store.

Galaxy Geaer Manager Update

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,438 Sekunden