Galaxy Nexus special edition für Mitarbeiter

Geschrieben von

Wenn man Mitarbeiter bei Google in der Schweiz, um genauer  zu sein in Zürich oder der Londoner Filiale ist, so konnte man sich heute über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von seinem Chef freuen. Ein nagelneues Samsung Galaxy Nexus in der „build-in icon edition“.

Nun kann man geteilter Meinung sein ob dies zu einem Mehrwert des dritten Google Entwickler Smartphone mit anDROID 4.0.2 Ice Cream Sandwich beiträgt oder nicht.
Fakt bleibt das es durch den „austauschbaren“ Akkudeckel mit der Darstellung aller im System zur Verfügung stehenden Icons ein Unikat ist und so bei eBay eventuell doch einen höheren Betrag bringen könnte als die standardisierte Version.

Zumindest stellten sich die Google Mitarbeiter für das aktuelle Nexus in die Schlange denn genug des schwarzen Humors, egal wie DER GERÄT von hinten dekoriert ist, unter der Haube ist es im Moment das Beste anDROID Smartphone was es für Geld zu kaufen gibt.

Und wie sieht es mit euch aus, findet der Akkudeckel euer Gefallen?

 

[Quelle: thenextweb.com]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [19/12/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,445 Sekunden