Galaxy S2 nun doch mit Windows Phone 7.5 (Mango) -last chance?-

Geschrieben von

Die Gerüchteküche brodelte ja nun schon in den vergangenen Wochen das Microsoft versucht seine Startprobleme mit WP7 auf dem Rücken des wohl  momentan erfolgreichsten Android Smartphone, dem Samsung Galaxy S2 zu potenzieren.

Microsoft Vize Präsident Steve Guggenheimer stellte dem begeistertem Publikum auf der Worldwide Partner Conference vier neue WP7.5 (Mango) Smartphones der Marken Acer, Fujitsu, ZTE und eben der besagten Firma Samsung vor.

Noch wurden keine Namen oder Details des optischen Replika´s mit Frontkamera bekannt gegeben aber Samsung hat schon mit dem Omnia7 bewiesen das sie in der Lage sind hochwertige WP7 Handys zu produzieren.

Laut Steve Guggenheimer soll das Samsung Handy im Herbst erscheinen, also rechtzeitig zur IFA 2011,  so wie wir hoffen.

Wir meinen: Gebt Windows Phone noch eine Chance!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


132 Abfragen in 1,034 Sekunden