News

Galaxy S2 und Galaxy Note bekommen als erstes anDROID 4.0 ICS

Samsung Tomorrow (offizieller globaler Blog) gab soeben bekannt, dass das Samsung Galaxy S II und das Galaxy Note im ersten Quartal 2012 die ersten anDROID Smartphones sein werden, die in den Genuss von Ice Cream (Sandwich), also dem begehrten anDROID 4.x Betriebssystem kommen.

Weiter heißt es das kurze Zeit darauf das Update für die Geräte Galaxy R, Galaxy Tab 10.1 (N), Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 7.7, and Galaxy Tab 7.0 Plus ausgerollt wird.

Was nun genau unter „kurze zeit danach“ zu verstehen ist bleibt fraglich, doch hat Samsung in der Vergangenheit immer bewiesen das gerade was ihre update Politik anbelangt vorbildlich am Markt agierten.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein ob das Galaxy Nexus als Vorreiter in Sachen Ice Cream Sandwich alle Bugs im Vorfeld aufgedeckt hat und wie sich die doch einschneidenden Veränderungen bei diesem Versionssprung bemerkbar machen.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Galaxy S2 und Galaxy Note bekommen als erstes anDROID 4.0 ICS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert