Galaxy S4: Microsite ist online & neue Infos zum Exynos-Modell

Geschrieben von

Samsung Galaxy S4

Das Galaxy S4 von Samsung wurde letzte Woche vorgestellt und soll für Samsung weiterhin einen rasanten Aufstieg garantieren. Dazu ist man mit 5″ FullHD AMOLED Display und einem Snapdragon 600 Quadcore jedenfalls bestens gerüstet, zumal auch die Software-Ausstattung von Samsung vorangetrieben wurde. Nun ist die Microsite zum Galaxy S4 online gegangen und auch zum Exynos-Modell gibt es neue Informationen.

Auf der Microsite wird wie üblich das Gerät nochmals von allen Seiten vorgestellt sowie die besonderen Features hervorgehoben. Aber auch das geplante Zubehör kann dort noch einmal angeschaut werden. Die Microsite erreicht ihr übrigens hier: Samsung Galaxy S4.

Darüber hinaus gibt es neue Informationen zum Modell mit Exynos 5 Octa, welches bekanntermaßen auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Laut dem deutschen Mobilfunk-Reseller Talktime wird das Smartphone in der 20. bzw. 21. Kalenderwoche in Deutschland zu haben sein, was zwischen dem 3. und 26. Mai 2013 entsprechen würde. Preise gibt es freilich auch und diese unterscheiden sich offenbar nicht vom Snapdragon-Modell: Auch hier ist von einer UVP von 699 Euro die Rede für das kleine 16 GB Modell. Technisch bleibt alles beim Alten, abgesehen das LTE fehlt. Übrigens gibt es auch Preise zu den Speicherausstattungen:

  • 16 GB: 699 Euro UVP
  • 32 GB: 729 Euro UVP
  • 64 GB: 799 Euro UVP

130319_6_1

Darüber hinaus bietet Amazon mittlerweile auch das offizielle Zubehör von Samsung an.

[Quelle: Talkline]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,457 Sekunden