Galaxy S4: Offizielles Teaser-Bild und neues Video aufgetaucht

Geschrieben von

samsung galaxy s4

Nur noch 2 Tage sind es, bis Punkt 19 Uhr Ortszeit bzw. 0 Uhr deutscher Zeit in der Radio City Music Hall in Manhattan, New York City das Galaxy S4 von Samsung enthüllt wird. Wie schon letztes Jahr und auch bei entsprechenden Apple-Events steigen die Erwartungen an das Gerät immer weiter an, was auch die Gerüchteküche zu befeuern scheint.

Denn erst gestern konnten wir euch die ersten Bilder des Galaxy S4 präsentieren, wobei es sich dabei um die DualSIM-Variante GT-I9502 für China Unicom gehandelt hat. Dennoch ist eine klare Verwandschaft im Design zu den aktuellen Galaxy-Modellen zu sehen und auch die verbaute Hardware wurde überwiegend erneut bestätigt. Noch gestern spekulierten wir über ein mögliches exklusives Design für China Unicom bzw. China im Allgemeinen aber nachdem diese Nacht Samsung USA ein erstes echtes Bild zum anteasern twitterte, können wir davon ausgehen, dass das Design des GT-I9502 das finale Design des Galaxy S4 sein wird.

Abgesehen davon ist jetzt zudem ein Video aufgetaucht, welches das I9502 in volelr PRacht und in Aktion zeigt. Klar zu sehen sind auf dem Video die zwei SIM-Slots, der MicroSD-Slot und eine deutlich größere Linse für die Kamera, deren Chip nebenbei erwähnt ein Sony IMX135 Sensor ist. Übrigens scheint der „Regisseur“ des Videos ein kleiner Spaßvogel zu sein: Im Hintergrund läuft ein Werbevideo von Apple für das iPad Mini. Ein kleiner bewusster Seitenhieb in Richtung Cupertino?

Kollege Caschy von Caschys Blog hat unterdessen sich mal an die Akkukapazität rangesetzt und die angegebenen Wattstunden umgerechnet: 2.600 mAh, so viel fasst der Akku des im Video zu sehenden Galaxy S4. Aber schieben wir das mal beiseite und stellen die Frage, ob ihr euch so das Galaxy S4 vorgestellt bzw. erwartet habt. Also: Gefällt euch das im Video zu sehende Smartphone, ist es hässlich und überhaupt, welche Farbe würdet ihr denn gerne beim Gehäuse haben wollen? Postet uns eure Meinung im Kommentarbereich.

[Quelle: Samsung USA & AllAboutSamsung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,439 Sekunden