Gameloft: 15 Titel für Windows Phone 8 schon bald erhältlich

Geschrieben von

GameloftDie französische Softwareschmiede Gameloft will innerhalb eines Jahres 15 neue Titel für Windows Phone 8 veröffentlichen. Das gaben Microsoft und Gameloft nun per Pressemitteilung bekannt. Windows Phone User dürfen sich zunächst auf Asphalt 8 und Dungeon Hunter 4 freuen.

Windows Fans aufgepasst – Mit den bis zu 15 neuen Gaming-Titel wollen die Entwickler von Gameloft demnächst Windows 8 und Windows Phone User begeistern. Unter dem Gesichtspunkt bester Hardware-Kompatibilität sowie Konfiguration hat sich der französische Herausgeber gestern offiziell dazu entschlossen.

Gameloft gibt Statement

Das Statement seitens Gameloft klingt vielversprechend:

Gamelofts AAA Spiele passen perfekt auf Windows 8 und Windows Phone 8, so Baudouin Corman, VP of Publishing Americas Gameloft. Microsofts Plattformen bieten eine großartige Entwicklungsumgebung für umfassende Spielerlebnisse. Gameloft bringt seine volle Unterstützung mit ein um die spezifischen Features des Systems zu nutzen.

Die 15 angedachten Titel basieren im Gesamten auf bekannten Spielen und sollen teils noch in 2013 auf den Markt geworfen werden. Ebenso sollen Windows 8 User zum (Spiel-)Zug kommen. Die in diesem Jahr geplanten Titel umfassen neben Asphalt 8, Airborne und Dungeon Hunter, die Veröffentlichungen von: Ich – Einfach Unverbesserlich: Minion Rush, Total Conquest, Six Guns sowie UNO™ & Friends.  Weitere Spiele sind für 2014 geplant.

Android TV Tipp: App Sales abwarten

Unter iOS beliebt, zeigen sich die gelegentlichen Sale-Angebote – beispielsweise von EA oder Gameloft – daher sollten man immer einen Appticker parat haben, denn die zeitlich begrenzten Angebote sollten auch für Windows Phone und Windows 8 angedacht sein. Im Apple Appstore sind teils sogar HD, also iPad Spiele auf ein Minimum reduziert oder gar kostenlos erhältlich. – Ein Schelm wer Böses dabei denkt- Wer es gar nicht mehr abwarten kann, kann sich bei Zeiten natürlich auch zum vollen Preis in den Gaming-Genuss stürzen.

[Quelle: BestBoyZ]

The following two tabs change content below.

Matthias Ransdorf

Blogger mit Herzblut aus Hamburg - Schreibt seit einigen Jahren ins Internet und ist dabei mobiler User der ersten Stunde. Als Informatiker stets auf dem laufenden über Roots und Tweaks läuft auf seinem Mac gleichzeitig Windows und Linux in virtueller Weise - Spaß am Schreiben und die Lifestyle Hashtags #Reise #Blog #Apple und #Android runden das Profil ab.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,422 Sekunden