Gaming Festival bei Google Play: Geld sparen bis 14. Oktober

Geschrieben von

google_gaming_festivalBeim stöbern durch die YouTube Videos von Google, in der Hoffnung ein Video zum neu vorgestellten Pixel C Android 6.0 Marshmallow Tablet zu finden, bin ich auf zwei mir nicht verständlichen Videos gestoßen. Deren Inhalt weist auf eine heute gestartete Google Gaming Festival Aktion hin, bei der man im Google Play (Store) noch bis zum 14. Oktober Geld sparen kann.

Google Gaming Festival im Play Store

So verwirrend wie der Inhalt der beiden Videos auch war, geht es im Prinzip mit der Gaming Festival Aktion im Google Play (Store) auch schon weiter. Während man der Einfachheit halber auf ein paar ausgewählte Android Spiele und Anwendungen hofft, die günstiger oder gar gratis gegenüber dem regulären Angebot sind, so offeriert sich nach der Verfolgung des Link zu der Gaming Festival Aktion eine Reihe von Spielen deren In-App Käufe reduziert sind.
Als prominentes Beispiel wäre hier Hitman GO, Rival Kingdoms oder Dude Perfect 2 zu nennen.

Aber auch Vollversionen wie Monument Valley (1,49€) oder Bloons TD 5 (89 Cent) sind preislich reduziert erhältlich. Die Google Gaming Festival Aktion ist noch bis einschließlich Mittwoch den 14. Oktober gültig und erreicht ihr über folgenden Link direkt:

Zum Google Gaming Festival

Schaut doch einfach einmal selber vorbei, ob was passendes für euch dabei ist und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,403 Sekunden