News

Gaming Festival bei Google Play: Geld sparen bis 14. Oktober

google_gaming_festivalBeim stöbern durch die YouTube Videos von Google, in der Hoffnung ein Video zum neu vorgestellten Pixel C Android 6.0 Marshmallow Tablet zu finden, bin ich auf zwei mir nicht verständlichen Videos gestoßen. Deren Inhalt weist auf eine heute gestartete Google Gaming Festival Aktion hin, bei der man im Google Play (Store) noch bis zum 14. Oktober Geld sparen kann.

Google Gaming Festival im Play Store

So verwirrend wie der Inhalt der beiden Videos auch war, geht es im Prinzip mit der Gaming Festival Aktion im Google Play (Store) auch schon weiter. Während man der Einfachheit halber auf ein paar ausgewählte Android Spiele und Anwendungen hofft, die günstiger oder gar gratis gegenüber dem regulären Angebot sind, so offeriert sich nach der Verfolgung des Link zu der Gaming Festival Aktion eine Reihe von Spielen deren In-App Käufe reduziert sind.
Als prominentes Beispiel wäre hier Hitman GO, Rival Kingdoms oder Dude Perfect 2 zu nennen.

Aber auch Vollversionen wie Monument Valley (1,49€) oder Bloons TD 5 (89 Cent) sind preislich reduziert erhältlich. Die Google Gaming Festival Aktion ist noch bis einschließlich Mittwoch den 14. Oktober gültig und erreicht ihr über folgenden Link direkt:

[button link=“https://goo.gl/f0kvoX“ size=“large“ icon=“gamepad“ color=“orange“ window=“yes“]Zum Google Gaming Festival[/button]

Schaut doch einfach einmal selber vorbei, ob was passendes für euch dabei ist und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-Vg_0106qAo[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WhMBMsIdL80[/youtube]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert