News

Gewinne einen Terratec Cinergy Mobile WiFi DVB-T Receiver!

TerraTec Cinergy Mobile WiFi Gewinnspiel

Einige von euch erwarten schon voller Hoffnung und Spannung den Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Nicht jeder hat die Zeit oder das nötige Kleingeld um sich vor Ort die Spiele live anzuschauen. Auch wird man wohl kaum vom 12 Juni bis zum 13 Juli – also zur schönsten Sommerzeit – rund um die Uhr zu Hause vor dem Fernseher hocken wollen. Doch kein Problem, dafür hat Terratec den kleinen Cinergy Mobile WiFi DVB-T Receiver für Android und Apple iOS im Programm. Und was soll ich lang drumherum reden – ihr könnt einen bei uns gewinnen!

Terratec Cinergy Mobile WiFi

Terratec Cinergy Mobile WiFiErst gestern hat Stefan von der kleinen schwarzen Box, mit Hilfe derer Android als auch Apple User unterwegs das digitale Radio und Fernsehen auf ihren Smartphone oder Tablet konsumieren können. Also genau das Richtige für die kommende Fußball-Weltmeisterschaft, in der wir uns ehrlicherweise auch ein wenig meisterschaftliche Hoffnungen machen. Aber selbstverständlich kann auch Sex in the City und andere die über DVB-T empfangbare Fernsehsendungen gesehen werden.
Der kleine 4 x 6,4 x 2 cm federleichte Terratec Cinergy Mobile wird einfach via WiFi mit dem Smartphone oder Tablet verbunden und wenn dann die nötige Software installiert und der erste Sendersuchlauf stattgefunden hat, steht dem mobilen Fernsehkonsum nichts im Wege.
Der Akku hält circa 3-4 Stunden Fernsehbetrieb stand und kann zur Not auch unterwegs via MicroUSB mit einem externen Akku aufgeladen werden.

Wer sich aber noch einmal ausführlich informieren möchte, findet auf unseren Testbeitrag:

[Test] Terratec Cinergy Mobile WiFi – Die Fussball WM 2014 to go!

die beste Gelegenheit dazu.

Gewinnspiel

Jetzt wollt ihr sicherlich wissen wie ihr den Terratec Cinergy Mobile WiFi Receiver, im Wert von UVP 99,90 Euro, gewinnen könnt. Wie immer bedienen wir uns dem transparenten Gewinnspiel Tool Rafflecopter in dem ihr unser Gewinnspiel in die Weiten der sozialen Welt hinaus tragt. Jeder Google+, Facebook oder Twitter Post ein zusätzliches Los.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und geht 14 Tage lang. Um genau zu sein bis Samstag den 10. Mai Abends 23:59Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle android tv Leser aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.
Nun bleibt uns nicht anderes übrig, als euch viel Glück zu wünschen!

Update!

Wir gratulieren Andreas Brüggemann zu seinem neuen TerraTec Cinergy Mobile WiFi DVB-T Receiver! Das gute Stück geht Montag morgen via DPD direkt zu Dir. Viel Spaß beim WM 2014 schauen und schick uns vielleicht ein Foto im Deutschland-Trikot!

Allen anderen sei gesagt, vielen Dank für eure Teilnahme und nicht traurig sein – das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

4 Gedanken zu „Gewinne einen Terratec Cinergy Mobile WiFi DVB-T Receiver!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert