Gewinne schon jetzt ein Samsung Galaxy S5!

Geschrieben von

Samsung Galaxy S5

Vor nicht einmal einer Woche wurde in Barcelona auf dem World Mobile Congress das Samsung Galaxy S5 der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt. Am 11. April soll es laut unserem Interview mit Frau Barbara Gehl offiziell zu kaufen geben, doch für euch besteht schon jetzt die Möglichkeit ein Samsung Galaxy S5 zu gewinnen und die Chancen standen noch nie so gut wie am kommenden Donnerstag, den 06.03.2014 im 4010 Telekom Shop in Berlin.

Gewinne ein Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5 zu gewinnenNoch dauert es für alle Normal-Sterblichen etwas mehr als einen Monat bis man das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung in seine Hände nehmen oder gar sein Eigen nennen darf. Die Telekom macht es aber gemeinsam mit Samsung bereits schon in 2 Tagen (06.03.14) möglich, das Galaxy S5 exklusiv im 4010 Telekom Shop in Berlin Mitte in den eigenen Händen zu begutachten, Fotos und Videos zu machen. Und nicht nur das: Unter der räumlich bedingten Zuschauer- und Besucherzahl wird sogar ein Samsung Galaxy S5 verlost!

Nun werden viele von euch denken, na prima für die Berliner, ich wohne aber nicht in Berlin. Nun da geben wir zu bedenken das wohl die Gewinnchance für ein knapp 700,-€ teures Smartphone der Android Premiumklasse nie zuvor so groß war. Entweder mobilisiert ihr einen Freund, Verwandten oder Bekannten der in Berlin oder Umfeld wohnt oder macht am Donnerstag etwas früher Feierabend, um rechtzeitig um 20:00Uhr in der Alte Schönhauser Straße 31 in Berlin 10119 selbst anwesend zu sein.

Moderiert wird das Ganze von Jens und Kamal von GIGA Android die natürlich wie auch wir im Anschluss für Autogramme und Fragen aller Art zur Verfügung stehen.

Wer sich jetzt noch immer nicht ganz sicher ist, kann sich ja noch einmal etwas Lust mit unserem Video von dem Unpacked Event zum Samsung Galaxy S5 machen:

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. karina sergio schreibt:

    Samsung ist die beste handymarke überhaupt

  2. Torsten Hoffmann schreibt:

    Höher Schneller Weiter SAMSUNG Ich wäre der Ideale Werbeträger für euch,weil ich seit 25 Jahren bei DHL arbeite und die Handypakete zustelle und ich jedem Kunde der ein Samsung bestellt hat ich ihm schon imner sage,alles richtig gemacht.Mein S3 lässt so langsam nach(Akku).Ich hätte es verdient,weil ich voll und ganz hinter SAMSUNG stehe.L.G nein die Marke mach ich nicht deshalb sage ich S.A (schönen Abend)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,556 Sekunden