[Gewinnspiel] 3 x 3 Monate Spotify Premium gewinnen!

Geschrieben von

spotify-gewinnspiel-2015Erst vergangene Woche hatten Besitzer einer Android Wear Smartwatch wie der Moto 360 2.Gen. oder anderer das Glück, Zeitzeuge des Spotify Update zu werden, welches euch den kompletten Funktionsumfang – wie beispielsweise das Starten eigener Playlisten – an das Handgelenk zaubert. Heute zum ersten Adventssonntag wollen wir gemeinsam mit Spotify ein Gewinnspiel starten bei dem ihr 3 x 3 Monate Spotify Premium gewinnen könnt, von welchem auch bestehende Spotify Premium Kunden partizipieren können!

Spotify Premium Features

Der schwedische Musik-Streamingdienst sollte wohl jedem ein Begriff sein. Als ehemaliger Musik-Produzent begleitet mich natürlich Musik den ganzen Tag lang. Es gibt wohl nur wenige wache Momente in meinem Leben wo ich keine Musik höre. Logisch das ich dementsprechend auch eine große Sammlung an Vinyl-Schallplatten, Tapes, MDs, DATs und CDs habe. Irgendwann habe ich sogar einmal angefangen diese als mp3 für mein Smartphone verfügbar zu machen.
Doch ihr ahnt schon worauf das Ganze hinaus läuft, während Napster die Einstiegsdroge war, bin ich nun bei Spotify hängen geblieben. Meine Musik und sollte sie auch noch derart selten sein, weil gerade neuen Künstler auf SoundCloud entdeckt, Spotify hat sie in 98 Prozent aller Fälle. Also benötige ich gar keine mp3-Files auf meinem Smartphone mehr, da sie eh nur meinen kostbaren Speicher belegt haben. Was ich mache wenn ich nicht online bin oder online sein kann wie beispielsweise im Flugzeug? Nun ich speichere mir ein paar schicke Spotify Playlisten einfach offline (geht im übrigen auch auf Speicherkarte).

Selbst aktuelle kostenlose Angebote wie Apple Music oder Amazon Prime Music – die ich mir natürlich installiert habe um zu testen) locken mich nicht, weil Spotify mir das alles bereits bietet und noch vieles mehr.
Erst jüngst hinzugekommen das Spotify Running Feature bei der ich zum einen meine Musik entsprechend meiner Laufgeschwindigkeit im Takt hören kann und zum anderen auch immer wieder neue Spotify Running Original Playlist wie die aktuellste “Escape” von Ellie Goulding hören kann:

Aber auch „Mein Mix der Woche“ ist eine geniale neue Funktion, bei der ich in meiner Freundesliste sehe das sie von vielen genutzt wird. Hierbei stellt Spotify mirt eine Liste zusammen die zum einen auf meinen bereits gehörten Songs basieren und zum anderen auf der Musik, die bei Nutzern mit einem ähnlichen Musikgeschmack gerade angesagt ist.

Spotify Music Gewinnspiel

Und seit ihr auch Spotify Nutzer? Wenn ja dann schreibt uns hier in die Blog-Kommentare (nur Blog-Kommentare mit gültiger Email nehmen am Gewinnspiel teil) was euer Killer-Feature bei Spotify ist.
Ihr seit noch kein Spotify Hörer? Dann schreibt uns in die Blog-Kommentare (nur Blog-Kommentare mit gültiger Email nehmen am Gewinnspiel teil) was ihr bei Spotify Music vermisst.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 13.12.2015 – 23:59Uhr. Unter allen Teilnehmern und Kommentaren (bitte maximal einen Kommentar pro Tag und Person) verlosen wir 3 x 3 Monate Spotify Music Premium Codes. Diese können auch von Premium Bestandskunden eingelöst werden.

Die drei Spotify Premium Gewinner werden dann ab dem 14.12.2015 hier in diesem Beitrag bekannt gegeben. Viel Glück!

Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

16 Kommentare

  1. Suzanne Strube-Fabrie schreibt:

    Die vielen Hörspiele!

  2. L4v4l4mp3 schreibt:

    Die unschlagbare Musik Auswahl

  3. Jan Johansson schreibt:

    Die Menge an Playlisten finde ich super! 😊

  4. Die große Auswahl an Playlisten.

  5. Jan Su schreibt:

    Es ist kaum zu glauben, aber in den meisten Fällen stimmt die Behauptung der spotify Entwickler, die App könne Gedanken lesen. 😀
    Damit ist gemeint dass ich mir gerne meine playlists im shuffle Modus anhöre und immer wieder die Lieder kommen die ich mir im Augenblick vorher gewünscht habe!
    Reiner Zufall oder hohe Entwicklerskunst?! 🙂

  6. Torsten Ditz schreibt:

    Mir gefällt die große Auswahl an Künstlern.

  7. Wilhelm Tell schreibt:

    Ich mag Spotify Running bei meinen Lauftraining!

  8. Es konnte noch mehr Hörbücher geben!

  9. Patrick Fluegge schreibt:

    Ich Liebe einfach, die riesige Auswahl an Musik & die vielen und super organisierten Playlists.

  10. Für mich ist das absolute Killer-Feature die Vorschlags-Funktion, dadurch lerne ich Tag für Tag immer wieder neuer Lieder und deren Interpreten kennen auf die ich sonst wohl nie gestoßen wäre.

  11. Hallo,
    ich möchte gerne gewinnen. Meine Lieblingsfunktion bei Spotify ist, dass ich meine eigenen Playlist erstellen kann, mit meinen Freunden teilen kann und von überall aus abrufen kann, auch im Fitnessstudio 🙂
    Viele Grüße, Senta

  12. Da es drei prem Accounts zu gewinnen sind, nenne ich direkt drei meiner Killer-Funktionen. Das Design, die Entgeltung und die Neuheiten.

    Das Design auf der App als auch auf dem PC sind so stylisch und übersichtlich! Außerdem bin ich darüber froh, dass die Musiker ein Teil der Einnahmen erhalten! Deshalb auch der Reiz vieler Künstler es direkt am Release auf Spotify zu veröffentlichen. Sehr angenehm, es unter „Neuheiten“ zu finden.

  13. Melanie schreibt:

    Huhu,

    mein Mann und meine Tochter sind Premium User und das Wichtigste für mich ist, wie super das mit den Playlists funktioniert… Peanuts? Von wegen… Sie haben auch Napster und Apple Music getestet und ich höre jetzt noch das Fluchen, daß mal wieder direkt von dem 20 km Lauf am Sonntag auf einmal wieder die Playlist weg war.
    Bei Spotify alles kein Problem.

    Ich würde mir nur noch attraktivere Familienmodelle wünschen (preislich) & als Normalo-User variantenreichere Werbung (fiiiies, immer dieselbe)

    Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn, lieben Gruß,

    Melanie

  14. Playlists, Playlists von Freunden. So geschmeidig funktionierts nirgendwo anders.

  15. Sabrina schreibt:

    Ich würde mir wünschen das ich meine eignen mp3songs vom Smartphone, auch mit Spotify hören und mixen kann.
    Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Angebot.
    Gruß Bine!

  16. Silvia schreibt:

    Ich bin bis jetzt noch kein Spotify Nutzer. Mir ist es ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer und ich vermute, daß der Independant Sektor nicht allzu groß sein dürfte. Ich würde es aber gerne mal testen

    LG, Silvia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


218 Abfragen in 0,433 Sekunden