[Gewinnspiel] Gestalte das Moto X Style Testgerät und gewinne ein Moto G!

Geschrieben von

motorola_moto_x_style_gewinnspielNoch ist es gar nicht so lang her, da hatte uns Motorola Mobility mit seiner zeitgleichen Präsentation in New York, Sao Paulo und London gleich drei neue Smartphones vorgestellt. Das Moto G der 3. Generation, das Moto X Play und das Moto X Style. Während wir uns die beiden ersten Kandidaten schon in einem ausführlichen Test vorgenommen haben, steht das Motorola Moto X Style noch aus. Nun wollen wir euch entscheiden lassen wie unser Moto X Style Testgerät aussehen soll. Und der Gewinner erhält ein Moto G 3. Gen. welches er sich natürlich auch selber im Moto Maker gestalten kann.

Moto X Style Testgerät

motorola_moto_x_styleWie heißt es so schön? Das Beste zum Schluss! Und so haben wir nach erfolgreicher Teststrecke des Motorola Moto G 3. Gen. (zum Test) und dem Moto X Play (zum Test) noch das Motorola Moto X Style für einen ausführlichen Test offen. Doch wir ihr wahrscheinlich schon wisst kann man dieses in unzähligen unterschiedlichen Variationen sich selber gestalten. Ob Leder, Holz oder farbige Soft-Grip Rückseite, Akzentuierung, persönliche Gravur und ein spezieller Begrüßungstext. Alles ist mit dem Motorola Moto X Style und dem Moto Maker möglich. Und weil wir natürlich euch immer mit einbeziehen, dürft auch ihr entscheiden wie das Moto X Style denn aussehen soll welches wir dann ausgiebig testen werden.

Ein Moto G 3. Gen Gratis!

Motorola Moto G 2015 TestUnd weil soviel Mühe bei Motorola und uns belohnt wird, gibt es für den Style den ihr am Ende gewählt habt, ein nagelneues Motorola Moto G – natürlich der 3. Generation mit 8 GB Speicher, welches ihr euch ebenfalls im Moto Maker selbst gestalten könnt. Klar wer lieber 16 GB haben möchte und bereit ist die 30 Euro Differenz zu übernehmen, kann dies natürlich tun. Denn der Gewinner bekommt von uns einen Code zu gesendet, mithilfe dessen er das Moto G 2015 sich selber gratis zusammenstellen und direkt an seine Adresse senden lassen kann.

Gewinnspiel

Folgendes ist zu tun: Da wir ja primär von euch wissen wollen wie unser Moto X Style aussehen soll, geht ihr in den Motorola Moto Maker und stylt das Smartphone so, wie ihr meint das es euch und den anderen gefällt. Dann macht ihr einen Screenshot von dem durch euch gestylten Moto X Style auf dem man die Vorder- und Rückseite erkennen kann und ladet das auf Facebook, Twitter, Google+, eurem Cloudspeicher oder bei uns in den Kommentaren mit dem Hashtag #stylemyMotoXstyle bis Samstag den 17.10.2015 23:59 Uhr hoch. Gerne könnt ihr uns auch eine E-Mail mit dem Bild an gewinnspiel@go2android.de schicken!

Dann werden wir alle Einsendungen euch auf unseren Google+ Account in einer Foto-Sammlung eine weitere Woche (bis zum 24.10.2015) präsentieren und der Style, welche durch euch die meisten Google Plus in unserer Galerie erhalten wird, gewinnt das Motorola Moto G 2015. Sollten 2 gleiche Designs gewinnen, entscheidet das Los.

Der Link zur Google+ Sammlung folgt am 18.10.2015. Wir wünschen euch viel Glück und sind schon jetzt gespannt wie unser Motorola Moto X Style Testgerät aussehen wird.

Moto X Style Foto Sammlung

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

5 Kommentare

  1. Kurzer Hinweis: Einige von euch haben uns Bilder von dem Moto X geschickt, das haben wir aber schon lange vorher getestet.
    Was wir noch nicht getestet haben ist das Motorola Moto X Style und von dem benötigen wir auch euren Moto Maker Vorschlag!
    Hier noch einmal der Link in den Moto Maker: https://goo.gl/1akVUd

    Viel Glück euch allen!
    #stylemyMotoXstyle

  2. Nadine schreibt:

    Wie Kermit schon so passend sagte. “ it’s not easy being green “
    #stylemyMotoXstyle

    http://abload.de/img/motorolaxstylencshe.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,457 Sekunden