[Gewinnspiel] OnePlus One 64 GB: Einladungen für Alle

Geschrieben von

OnePlus One

Die wenigsten Smartphone-Hersteller sind in der Lage einen ähnlichen Hype um ihre Geräte auszulösen, wie es ein bestimmter Konzern aus Cupertino vermag. Das OnePlus One des gleichnamigen Herstellers ist eines dieser Unternehmen die es zumindest recht nahe schaffen. Und nun ist das erste Gewinnspiel für die begehrten Einladungen gestartet.

Erst heute Mittag berichteten wir darüber, dass die ersten Einladungen an besonders aktive Mitglieder der OnePlus-Community der ersten Stunde demnächst verschickt werden. Im gleichen Atemzug kündigte das Unternehmen die ersten beiden Gewinnspiele für alle an, die ein OnePlus One gewinnen wollen. Das es aber so schnell geht hätte wohl kaum jemand gedacht.

Denn unter dem Titel „It’s raining invites“ ist das erste Gewinnspiel für insgesamt 150 Einladungen gestartet. Jeder der einen Account bei den bekanntesten sozialen Netzwerken besitzt – Twitter, Facebook und Google+ – der kann sich allein durch das Liken und Folgen schon sechs von acht möglichen Losen für das OnePlus One mit 64 GB Speicher sichern. Die letzten beiden Lose gibt es für einen Tweet über das Gewinnspiel sowie einem Kommentar in der Community. Und weil wir so nett sind, könnt ihr direkt bei uns an dem Gewinnspiel für das OnePlus One in Sandstone Black teilnehmen.

Bleibt uns eigentlich nur noch eines übrig: Euch „Viel Erfolg“ zu wünschen.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Ilona schreibt:

    Sieht aber schon toll aus!

  2. Claudius Ellsel schreibt:

    Sieht sehr vielversprechend aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,430 Sekunden