Google CEO Eric Schmidt bestätigt offiziell anDROID 4.x für Ende November

Geschrieben von

Nun ist es also auch offiziell. Anlässlich der Dreamforce 2011 im Moscone Center, San Francisco offerierte Eric E. Schmidt (Executive Chairman von Google) in einem einstündigen Interview fast beiläufig, den für Oktober/November geplanten Release von anDROID Ice Cream Sandwich Betriebssystem.


Waren es bis dato reine Spekulationen die an Hand von einzelnen Puzzelteilen zusammengefügt wurden so ist es nun von höchster Stelle Seitens Google Inc. bestätigt worden.
Ice Cream Sandwich OS erscheint spätestens Ende November. Wie wir gestern noch in unseren „Daily short Top 5“ berichteten steht auch Samsung in den Startlöchern mit dem Nexus Prime so das der Veröffentlichung  zum diesjährigen Thanxsgiving  (Erntedankfest) am 24/11/2011 nichts mehr im Wege steht.

Drum möge derjenige der etwas gegen die Vereinigung von Smartphone & Tablet Betriebssystem habe jetzt sprechen oder für immer schweigen.

Hier noch das Video von der Konferenz. Bei ca. 30 Minuten fällt der entscheidende Satz:

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,434 Sekunden