News

Google CEO Eric Schmidt bestätigt offiziell anDROID 4.x für Ende November

Nun ist es also auch offiziell. Anlässlich der Dreamforce 2011 im Moscone Center, San Francisco offerierte Eric E. Schmidt (Executive Chairman von Google) in einem einstündigen Interview fast beiläufig, den für Oktober/November geplanten Release von anDROID Ice Cream Sandwich Betriebssystem.

Waren es bis dato reine Spekulationen die an Hand von einzelnen Puzzelteilen zusammengefügt wurden so ist es nun von höchster Stelle Seitens Google Inc. bestätigt worden.
Ice Cream Sandwich OS erscheint spätestens Ende November. Wie wir gestern noch in unseren „Daily short Top 5“ berichteten steht auch Samsung in den Startlöchern mit dem Nexus Prime so das der Veröffentlichung  zum diesjährigen Thanxsgiving  (Erntedankfest) am 24/11/2011 nichts mehr im Wege steht.

Drum möge derjenige der etwas gegen die Vereinigung von Smartphone & Tablet Betriebssystem habe jetzt sprechen oder für immer schweigen.

Hier noch das Video von der Konferenz. Bei ca. 30 Minuten fällt der entscheidende Satz:

[youtube JDl5hb0XbfY]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert