Google demnächst mit einem Samsung Galaxy NexusTab?

Geschrieben von

Gut der Headliner ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, doch lädt die aktuell überarbeitete Seite anDROID.com doch zu ein wenig Träumerei ein. Anlässlich dem offiziellen weltweitem Verkaufsstart des Galaxy Nexus und dem damit verbundenen Release von anDROID 4.x Ice Cream Sandwich stellt die anDROID Homepage ein unbekanntes Tablet vor auf dem das begehrte Betriebssystem installiert zu sein scheint.

Bevor jetzt die große Vorfreude ausbricht sei doch vermerkt das es sich hier „nur“ um ein 3D Rendering handelt und der Fokus doch eher auf die überarbeitete Homepage zu richten ist, die nun ausführlich (noch in englischer Sprache) erklärt, was uns mit dem neuen Betriebssystem Ice Cream Sandwich alles an Features, Apps und Funktionen erwartet.
Aber schön wäre es dennoch wenn Google die erfolgreiche Kooperation auch auf die Produktion eines Tablets ausweitet – doch Vorsicht vor ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig gerundeten Ecken!

Was haltet ihr davon? Darf es noch ein Google Entwickler Tablet mit anDROID Ice Cream Sandwich sein?

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [18/11/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,438 Sekunden