Google gibt in Kürze den Namen von Android N 7.0 bekannt

Geschrieben von

android-n-umfragenendeKurz getauft: Google hatte erstmalig in seiner Geschichte für Namensvorschläge der nächsten Süßigkeit mit dem Buchstaben N und damit den Namen für Android N 7.0 aufgerufen (zum Beitrag). Die Umfrage wurde nun mit dem heutigen Tage beendet, sodass nun unsere Aufgabe getan ist und Google nun die finale Entscheidung zu treffen hat.

Android N nach wir vor vakant

Zuletzt hatte uns John Smith, seines Zeichens CEO von PNI (Professionell Naming Inc.) dazu aufgerufen aktive Mithilfe zu leisten um den Namen für das kommende Android Betriebssystem zu finden. Allerdings macht uns das Unternehmen es nicht zu leicht, denn 2 Restriktionen gibt es dann doch:

  1. Es muss eine Süßigkeit sein und
  2. sie muss mit dem Buchstaben „N“ beginnen

John Smith hat dafür eine entsprechende Internetseite eingerichtet, auf der die entsprechenden Vorschläge eingereicht werden konnten. Alles natürlich nicht ohne uns mit hilfreichen Videomaterial zu unterstützen.

Heute nun veröffentlichte das Unternehmen ein weiteres Video, in dem uns John Smith noch einmal seine persönlichen Eindrücke Revue passieren lässt. Google hat nun die Umfrage beendet und will binnen weniger Wochen den finalen Namen von Android 7.0 bekanntgeben.

Wie bereits schon aus Insiderkreisen bekannt wurde wird es das allseits gewünschte Android Nutella leider nicht werden. Wobei es nicht zwingend an Google lag. Was es denn aber nun am Ende werden wird – unter anderem gab es Neyyappam, New York Cheesecake, Nacho, Nut brittle, Nashi pear, Navel orange und Noodle als Vorschläge – können wir dann Ende diesen Monat, Anfang Juli erfahren.

[Quelle: Android]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


193 Abfragen in 0,418 Sekunden