AndroidNews

Google gibt in Kürze den Namen von Android N 7.0 bekannt

android-n-umfragenendeKurz getauft: Google hatte erstmalig in seiner Geschichte für Namensvorschläge der nächsten Süßigkeit mit dem Buchstaben N und damit den Namen für Android N 7.0 aufgerufen (zum Beitrag). Die Umfrage wurde nun mit dem heutigen Tage beendet, sodass nun unsere Aufgabe getan ist und Google nun die finale Entscheidung zu treffen hat.

Android N nach wir vor vakant

Zuletzt hatte uns John Smith, seines Zeichens CEO von PNI (Professionell Naming Inc.) dazu aufgerufen aktive Mithilfe zu leisten um den Namen für das kommende Android Betriebssystem zu finden. Allerdings macht uns das Unternehmen es nicht zu leicht, denn 2 Restriktionen gibt es dann doch:

  1. Es muss eine Süßigkeit sein und
  2. sie muss mit dem Buchstaben „N“ beginnen

John Smith hat dafür eine entsprechende Internetseite eingerichtet, auf der die entsprechenden Vorschläge eingereicht werden konnten. Alles natürlich nicht ohne uns mit hilfreichen Videomaterial zu unterstützen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=v1IocBl_5UM[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=2s6r0iYDYko[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=o_H-ExBEyPw[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=f2zBnX2y38g[/youtube]

Heute nun veröffentlichte das Unternehmen ein weiteres Video, in dem uns John Smith noch einmal seine persönlichen Eindrücke Revue passieren lässt. Google hat nun die Umfrage beendet und will binnen weniger Wochen den finalen Namen von Android 7.0 bekanntgeben.

Wie bereits schon aus Insiderkreisen bekannt wurde wird es das allseits gewünschte Android Nutella leider nicht werden. Wobei es nicht zwingend an Google lag. Was es denn aber nun am Ende werden wird – unter anderem gab es Neyyappam, New York Cheesecake, Nacho, Nut brittle, Nashi pear, Navel orange und Noodle als Vorschläge – können wir dann Ende diesen Monat, Anfang Juli erfahren.

[Quelle: Android]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert