AndroidNews

Google+ ist für alle da!

Googles mobile Applikation Google+ hat heute  ein weiteres Update auf die Version 1.0.7 erfahren dürfen und nicht nur das, seit heute kann wirklich jeder der möchte an Google+ teilnehmen. Bis dato war dieses ja nur einer elitären Gruppe möglich die sich nur mit persönlicher Einladung eines Mitgliedes vermehren konnte.

Die neuen Funktionen der anDROID Applikation sind wie folgt:

  1. Hangouts über die mobile App betreten
  2. Profilfoto einrichten
  3. Huddle ist jetzt Messenger
  4. Fotos in Messenger senden
  5. Messenger noch stabiler
  6. Beitrag gedrückt halten, um +1 zu geben, zu teilen oder zu ignorieren
  7. Verbesserte Unterstützung für Video-Wiedergabe
  8. Verbesserte öffentliche Suche nach Personen
  9. Präzise Push-Benachrichtigungseinstellungen
  10. Verschieben von Apps auf die SD-Karte
  11. Verbesserte Unterstützung für +Erwähnungen

Am meisten beeindruckt uns die jetzt möglichen face 2 face  Hangout Funktionen (Videotelefonie) mit einer Person oder vor großem Publikum (on Air bis maximal 9 weiteren Personen), die mögliche Bildschirmfreigabe oder gemeinsam Google Text & Tabellen zu bearbeiten.

Was haltet ihr von dem neuen update? Seit ihr eher stille Mitleser von Google+ oder nutzt ihr es auch aktiv?

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Google+ ist für alle da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert