AndroidNews

[FLASH NEWS] Google Kamera App mit neuen Nexus Funktionen

google_cameraKurz fotografiert: Leider nicht für jedermann im Google Play Store erhältlich, wird seit gestern zumindest für alle Nexus Smartphone Besitzer die Google Kamera App mit einem Update versehen. Die Veränderungen der Version 3.2.042 halten sich in Grenzen, können aber für Hobbyfilmer von großen Nutzen sein.

Google Kamera Update

Denn diese können nun während der Videoaufzeichnung, Fotos über einen weiteren Button erstellen. Auch die Einstellungen sind in dem seitlichen Menü ein wenig überarbeitet worden.
So findet sich nun das Icon für die Zeitlupe ebenfalls dort und ergänzt im allgemeinen die übersichtliche Anordnung. Die Funktion ist im übrigen nicht für alle Smartphones erhältlich , ähnlich der SmartBurst Funktion (Foto-Serie), die ausschließlich dem Google Nexus 6P gebührt.
[Kleiner Tipp] Wer mit dem Huawei Entwickler Smartphone eine solche Bildreihe aufzeichnet, erhält im Anschluss automatisch eine animierte *.gif Datei.

Design Überarbeitung

Ansonsten hat Google wieder einmal minimal an dem Design gefummelt und den Auslösebutton der Kamera optisch überarbeitet. Ich bilde mir ein dass auch das Icon zum wechseln zwischen Video- und Fotomodus eine Veränderung erhalten hat.
Schreibt mir doch einfach in die Kommentare ob euch noch etwas aufgefallen ist, was sich mit dem Google Kamera Update auf die Version 3.2.042 geändert hat.

Solltet ihr das Update noch nicht erhalten haben, so gibt es wie immer die Möglichkeit der manuellen Installation über den APKMirrow:

[button link=“http://www.apkmirror.com/wp-content/themes/APKMirror/download.php?id=77746″ size=“large“ icon=“download“ color=“orange“ window=“yes“]Download Google Kamera (ver 3.2042)[/button]

Die Google Kamera ist bei vielen Anwendern äußerst beliebt, da sie wirklich nur mit minimalen Einstellungen daherkommt und dennoch hervorragende Bilder aufzeichnet. Wer sie noch nicht getestet hat, sollte ihr einmal zumindest einmal eine Chance geben.

[Quelle: Google Play]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert