Google Maps mit kleinem Update

Geschrieben von

Gestern Abend haben wir doch noch bei unseren fleißigen Kollegen von SmartDROID gelesen, dass Google Maps ein Update erhalten haben soll, also flink den anDROID Market gestartet und siehe da Google Maps möchte sich auf die Version 6.2.0 (#6020014) erneuern. Gelesen und getan wurde auch mit der aufpoppenden Nachricht schnell klar was genau die klugen Köpfe bei Google sich erneut haben für uns einfallen lassen. Ab sofort verändert sich die grafische Aufarbeitung in Sachen Farbgestaltung nicht nur zur Nachtzeit im Navigationsmodus sondern auch wenn wir durch Tunnel fahren.

Da ist Google wohl mal sein gesamtes Kartenmaterial durchgegangen und hat mal eben alle Tunnel entsprechend im Code manipuliert um uns so ein nicht so grelle und eventuell bei der Fahrt störende Ansicht zu gewährleisten.

Ein Dank an die Mitarbeiter von Google die wieder einmal den kostenlosen Dienst bzw. die App Google Maps sinnvoll erweitert haben. In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf die am 1. März diesen Jahres neuen AGB´s und von allen 60 Diensten in einer zusammengefassten Datenschutzerklärung erinnern. Genaueres lest ihr in unserem Beitrag->

Maps – Navigation, Bus & Bahn
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,469 Sekunden