News

Google Maps mit kleinem Update

Gestern Abend haben wir doch noch bei unseren fleißigen Kollegen von SmartDROID gelesen, dass Google Maps ein Update erhalten haben soll, also flink den anDROID Market gestartet und siehe da Google Maps möchte sich auf die Version 6.2.0 (#6020014) erneuern. Gelesen und getan wurde auch mit der aufpoppenden Nachricht schnell klar was genau die klugen Köpfe bei Google sich erneut haben für uns einfallen lassen. Ab sofort verändert sich die grafische Aufarbeitung in Sachen Farbgestaltung nicht nur zur Nachtzeit im Navigationsmodus sondern auch wenn wir durch Tunnel fahren.

Da ist Google wohl mal sein gesamtes Kartenmaterial durchgegangen und hat mal eben alle Tunnel entsprechend im Code manipuliert um uns so ein nicht so grelle und eventuell bei der Fahrt störende Ansicht zu gewährleisten.

Ein Dank an die Mitarbeiter von Google die wieder einmal den kostenlosen Dienst bzw. die App Google Maps sinnvoll erweitert haben. In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf die am 1. März diesen Jahres neuen AGB´s und von allen 60 Diensten in einer zusammengefassten Datenschutzerklärung erinnern. Genaueres lest ihr in unserem Beitrag->

Google Maps
Google Maps
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert