Google Maps mit kleinem update

Geschrieben von

Google Maps hat über Nacht ihre beliebteste (laut anDROID Market Download Zahlen) und kostenlose Applikation ein kleines update auf die Version 5.10.1 versehen.

Die für euer Gerät 6, 44MB große Datei hat außer ein paar nicht bekannten Fehlerbeseitigungen auch eine verbesserte Standortgenauigkeit für die Transit Navigation erhalten.

 

 

 

 

Auch bei uns in der Redaktion trotz gekaufter Navigationssoftware, die beliebteste App zur schnellen und sicheren Zielführung durch Berlins City aufgrund der guten Verkehrsinformationen in Echtzeit.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,420 Sekunden