Google Maps Update fügt „bevorstehende Veranstaltungen“ hinzu

Geschrieben von

Google Maps

Eine der beliebtesten Apps aus dem großen Google-Universum ist die Karten-Software Google Maps. Sowohl im Web als auch auf Android und weiteren Plattformen gibt es die nützliche App, die zumindest für das Google-eigene Betriebssystem mal wieder ein kleines Update erhält. Dabei denkt der Konzern an Ausgeh-Willige Partygänger.

Das neuste Update für Google Maps hebt die App auf Version 7.7 und bringt in erster Linie eine Funktion für kommende Veranstaltungen. Das heißt nichts anderes als das für den gerade angezeigten Ort Veranstaltungen angezeigt werden, die demnächst oder in der näheren Zukunft stattfinden werden. Anscheinend funktioniert das allerdings bis auf Weiteres nur in Amerika. Weitere Neuerungen beinhaltet das kleinere Update von Google Maps nicht, mehr muss ja auch nicht immer sein. Auch wenn es nicht explizit erwähnt wird sind bestimmt die einen oder anderen Bugfixe mit drin.

Das Update auf Version 7.7 dürfte in den kommenden Stunden bei euch auf eurem Android-Gerät angezeigt werden, ansonsten ist wie immer Dank der Kollegen von AndroidPolice die APK für Google Maps auch per Sideload zu beziehen. Allerdings ist mindestens Android 4.3 Jelly Bean für die APK notwendig, bei der es sich um eine offiziell von Google signierte APK handelt. Künftige Updates für Google Maps lassen sich somit wie gewohnt auch weiterhin per Google Play Store beziehen.

Google Maps "Anstehende Veranstaltungen"

Maps – Navigation, Bus & Bahn
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
[Quelle: AndroidPolice]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


215 Abfragen in 0,425 Sekunden