Google Music Store ab dem 16. November?

Geschrieben von

Mittlerweile deutet viele daraufhin, das Google am 16. November, voraussichtlich nur in den USA, einen eigenen Store für Musik startet. Das Besondere an diesem Store dürfte das Feature „Free Song of the Day“ werden, bei dem es jeden Tag einen anderen Titel gratis gibt. Ähnliches macht ja auch Amazon mit der „Free App of the Day“.

Es gibt auch erste Screenshots, aufgenommen mit einem HTC Inspire 4G, die wohl mehr durch Zufall denn Absicht entstanden. Weder der Download noch der Kauf von Musikstücken war zu dem Zeitpunkt möglich, der Music Store bietet aber ähnliche Funktionen wie der App Market: die Anzeige ähnlicher Künstler und ähnlicher Titel zur gekauften Musik oder nach der man gesucht hat.

 

[Quelle: TechnoDroidVE via AndroidPolice]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,419 Sekunden