Google Nexus 6P und Nexus 5X bekommen Android 7.0 am 22. August

Geschrieben von

google-nexus-2016-flashnewsKurz informiert: In der Vergangenheit wusste so mancher Whistleblower bereits schon über einen frühzeitigen Termin für den offiziellen Android 7.0 Nougat Rollout für das Nexus 6P und 5X Bescheid. Doch bis jetzt hält der Google Update Server dicht. Das könnte sich nun am Montag den 22. August ändern, wenn wir dem kanadischen Provider Telus Glauben schenken wollen.

Google macht dieses Jahr alles anders

Prinzipiell viel es dieses Jahr auch etwas leichter, Spekulationen wie zuletzt einer Android 7.0 Nougat Verteilung gemeinsam mit dem Google August Patch (zum Beitrag) Glauben zu schenken, da das Unternehmen aus Mountain View wirklich vieles anders gemacht hat. Das noch vor der Google I/O verteilte Developer Preview von Android 7.0 war nur eine Besonderheit dieses Jahr (zum Beitrag).

Android 7.0 Nougat Update

Nun ist es der kanadische Provider Telus, welcher in seinem „Software Update Schedule“ das Huawei Nexus 6P (zum Test) und das LG Nexus 5X (zum Test) für Montag den 22. August mit einem Android 7.0 Nougat Update sehen will. Wie das Unternehmen genau darauf kommt, wird aus der veröffentlichten Tabelle nicht weiter bekannt.
Doch ist das ganz nebenbei bemerkt der identische Termin, an dem auch die 2.000 LG G5 Betatester aus Südkorea ihr Android 7.0 Nougat erhalten werden (zum Beitrag). Zufall?

[Quelle: Telus | via DroidLife]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,428 Sekunden