News

Google Nexus bereits mit Firmware Update auf 4.0.2

Nachdem auch in den USA der Verkauf des Samsung Galaxy Nexus seit gestern vorrangig durch den Provider Verizon begonnen hat, dauerte es auch nur wenige Momente das Google ein erneutes Update auf die Version anDROID 4.0.2 veröffentlicht hat. Wurde es vorab „nur“ für LTE Geräte ausgeliefert so hat nun auch im Laufe des Tages ein OTA (over the air) Update für alle GSM Modelle begonnen.

Wieder einmal ein Paradebeispiel für hervorragende Update Politik von der Kooperation zwischen Samsung und Google die nun nach einigen Stolpersteinen nun ihr drittes Entwickler Smartphone mit dem neuesten Betriebssystem anDROID Ice Cream Sandwich auf den Markt gebracht haben.

Die aktualisierten Factory Images in der Version 4.0.2 ICL53F für GSM/HSPA+ und CDMA/LTE lassen sich auch auf Support Seite von Google ab sofort auch manuell downloaden.

Zu dem changelog für die GSM Modelle kann zu diesem Zeitpunkt keine verbindliche Auskunft gegeben werden da die einzigen Informationen dato von dem LTE Update des Provider Verizon stammen.
Trotz alledem wollen wir euch, soweit wie möglich über diese informieren da durchaus Deckungsgleichheit herrschen könnte:

Wie sieht es bei euch aus, hat schon wer das OTA Update erhalten? Wer hat sich überhaupt ein Samsung Galaxy Nexus gekauft und zu welchem Preis?

 

[Quelle: via Mobiflip / Verizon]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Google Nexus bereits mit Firmware Update auf 4.0.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert