Google Pixel und Pixel XL zeigen sich auf einem ersten Pressebild

Geschrieben von

google_logo_gifKurz geschaut: Heute in einer Woche wissen wir schon deutlich mehr über die beiden Nexus 2016 Smartphones, welche dann wohl unter dem Motto #madebygoogle Google Pixel und Pixel XL heißen sollen. Solange schauen wir uns vielleicht noch die vom Whistleblower Evan Blass veröffentlichten Pressebilder der beiden Google Android 7.0.1 Nougat Smartphone Vorderseiten an.

Google Pixel und Pixel XL

Diese geben jetzt nicht wirklich viel neues her, aber man ist ja inzwischen genügsam, bei der Tag täglichen Flut an Produkten, die uns dann wohl am 4. Oktober erwarten werden (zum Beitrag).

Das nun veröffentlichte Bildmaterial der beiden Google Pixel Smartphones soll angeblich sogar schon Pressematerial sein, was ich persönlich ein wenig anzweifle. Zwar kann man schon die häufig viel diskutierte veränderte Benutzeroberfläche sehen, welche neuesten Gerüchten zufolge tatsächlich Pixel exklusiv sein soll, doch stören tue ich mich an dem Datum auf dem Screenshot.

Neue und exklusive Benutzeroberfläche

Denn der Event ist nicht am 1. sondern am 4. Oktober, wie offizielle Google Einladung an Pressevertreter zu beweisen wissen. Interessant hingegen dürfte auf jeden Fall das neue User Interface werden, welches mit der neuen ausklappbaren Suchleiste, den runden Icons und der neuen Buttonleiste die Neugierde weckt.
Mit Sicherheit wird Google auch hier schon den neuen weißen „Home-Button“ mit Google Assistant – dem Nachfolger von Google Now – ausstatten. Der neue kostenlose Google Allo Messenger vermittelt ja schon einmal einen ersten Eindruck (zum Beitrag) des neuen Sprachassistenten mit KI.

[Quelle: evleaks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,451 Sekunden